• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Bless Unleashed Erfahrungen?

*Cosmo*

Captain
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
3.867
Hi,
heute Abend startet das F2P MMO Bless Unleashed. In der gängigen Gaming-Presse findet man dazu sehr wenig.
Hat jemand von euch Erfahrungen in einer der Betas sammeln können? Taugt das was, oder ist es am Ende Pay2Win?
 
Entwickler wollten sich lt. Presse zumindest daran halten, sich auf kosmetische Items zu beschränken. Das hier wäre aber auch nicht das erste Spiel, was zum Release in dieser Hinsicht anders funktioniert als noch in der Beta, oder wo man sich nicht an Aussagen hält, die man irgendwann mal in einem Interview gegeben hatte - von daher würde ich mal den Release erst abwarten. Wird nicht weh tun, wenn man ggf. erst nächstes Wochenende rein schaut. Bis dahin sollten viele weit gekommen sein, es einige Testberichte, etc. geben, dass man auch für sich selbst gut abschätzen kann, ob das Spiel die eigene Zeit wert ist.
 
die Steamwertung sieht aber böse aus mit gerade 43% , strafen da die Leute das Bless Online ab weil sie denken das ist dasselbe Spiel oder wie?

Wäre schon interessant zu hören wie das so ist
 
Ich habs am Wochenende mal angespielt.
Die Grafik finde ich sehr gut gelungen, bei der Steuerung merkt man, dass es eine Konsolen-Portierung ist. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase funktioniert das aber ganz gut. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es auf Dauer zu viel Mausgeklicke wird.
Quests sind der übliche MMO-Krams, gehen sich aber locker von der Hand.
Technisch hatte ich am Release-Wochenende keinerlei Probleme.
Von P2W habe ich bisher nichts gesehen/gespürt, habe bisher komplett kostenlos gespielt.
 
Zurück
Oben