News Blinea: Bundesweite Schmalbandflatrate für 30 Euro

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nachdem die Schmalbandflatrate von 123andGo vor dem Start schon wieder vom Markt verschwand, bietet Blinea nun eine solche an. Die Kosten sind mit 29,99 Euro gleich hoch und auch hier ist, wie auch bei der derzeitigen Teilzeitflatrate und auch bei MDS, ein Preselectionanschluss mit einer Einrichtungsgebühr von 58 Euro die Voraussetzung.

Zur News: Blinea: Bundesweite Schmalbandflatrate für 30 Euro
 
Mmmmh?!!?

Flatrate heißt bei "blinea" also, nicht länger als 48h online am Stück.
Und ich dachte immer ´ne Flatrate heißt ohne Zeitbegrenzung surfen. Wieder was gelernt. ;-)

Mal ehrlich, was soll denn sowas??? Intensivnutzer werden gekündigt, der Rest bleibt drin! Warum nicht. So spart der Anbieter bares Geld.
 
Wenns dann endlich mal ne vernünftige Großhandelsflatrate gibt, wird sicher das bestimmt ändern :). Soll ja angeblich bis Jahresende soweit sein *hoff*.
 
48 Stunden on - dann kündigung.. was für ein Schwachsinn.

Jeder der einen Hardware Router besitzt wird sich nicht freiwillig trennen. Naja T-Online Flat is immoment wohl das einzig wahre.
 
Wenn du die T-DSL-Flat meinst geb ich dir vollkommen recht!!! Nur dumm für Leute die kein DSL bekommen.
 
Welcher normale User MUSS so lange im Netz sein ???
WOFÜR ? Diejenigen, die jetzt wieder motzen sind genau
die, die eine Flat nur dazu nutzen um sich Raubkopien aus
dem Netz zu saugen, wozu soll man sonst so lange im
Netz sein? Was will man auch ständig saugen? Oder gibt es hier tatsächlich Leute, die tagelang ununterbrochen chatten?
Bleibt mal realistisch !
 
Also das ist doch dummes Geschwafel, ein nutzer der 24/7 Tage Online ist muss nicht unbedingt Raubkopien aus dem Netz laden.

Es geht hier einfach um die Verfügbarkeit, z.b. muss ich Beruflich immer erreichbar sein. Da aber nicht ständig das Telefon klingeln muss (da muss ich dann ja auch sofort rangehen) ist E-Mail oder gerade das Instant Mesenger echt schön, auch wenn ich gerade mal für 5 min. was anderes zu tun habe, ich sehe gleich um was es geht.

Aber auch Private Nutzer wie Jugendliche oder Erwachsene können dadurch vorteile haben, viele Jugendliche z.b. verbringen die Freizeit am PC (was ich Persönlich besser finde als wenn Sie auf den Strassen rumlungern).

Warum eine Leitung nicht nach der Leistung berechnen, im moment wird auch bei einer Verbindung wo keine Daten übertragen werden von den Anbietern gezahlt. Z.b. wenn ich Online bin und nur ICQ und alle 10 min. die Mails abrufe entsteht kaum Traffic, so was kostet aber normale Anbieter eine Stange Geld.


Zwischen großen Providern finden schon ewig eine Bezahlung für den Traffic statt, warum kann denn nicht auch so bei Telekom – Konkurenz Anbietern so sein ?. Gerade bei ISDN stellt sich doch die frage warum man das nicht so macht, denn da hält sich der mögliche machbare Traffic gegenüber DSL bei Voller Ausnutzung eh in grenzen. Bei DSL gibt es eine Flat die ja nicht mal Volumenabhängig ist, also warum dann nicht bei ISDN ?


Ich habe DSL und kann mich eigentlich nicht beschwerden, aber ich kann den leuten nach empfinden die bei ISDN gelitten haben. Gerade bei meinen Freunden zeigt es sich wie kacke das ist, viele Wohnen in Gebieten wo es in keiner absehbaren Zeit DSL gibt.
 
die sind seltendumm

ich wohne auch in einem gebiet wo es adsl von der telekom oder anderen anbietern nicht gibt, aber ich war so schlau und habe mir halt ne sdsl stande geholt it 144kbs ich zahle 150@€ im monat und habe dadurch ne flat so kann ich 24/7/365 online sein und zahle nie mehr als 150€ ok ich hätte auch lieber dsl aber die stande ist zig mal besser als isdn und vorallem wen man günstig lange im inet sein will optimal

mfg

sdsl user ;)
 
hahah @ sdsl user..

150 takken für ne "flat" ich mein sdsl ist schon was feines .. aber das wäre mir entschieden zu teuer.. mir reicht das schon das ich knapp 50euro für dsl zahle..

ich denke nicht das sdsl eine lösung für idsn leute darstellt

mfg mh
 
Zurück
Oben