Brauche Geforce Software

MrIntel

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Ich brauche unbedingt eine Software für meine Geforce GTX 275. Finde immer nur Treiber, aber das ist ja nur das Zeuchs damit die Geschichte läuft. Ich brauch das Programm mit dem man rumfuchteln kann, also overclocking usw. Google ist mein Freund aber rückt nicht mit der Sprache raus.

Kann bei SIMS Mittelalter nicht die vertikale Synchronisation aktivieren.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße !

Heißt nVidia Ntune bzw. System Monitor.

Ja was nun, rumfuchteln oder OC? Rumfuchteln kannst du auch mit dem normalem Treiber. Und für OC würde ich MSI Afterburner nehmen. Haste gleich Lüftersteuerung mitbei.

und auf die idee nach "grafikkarte übertakten" zu suchen bist du nicht gekommen?
oder hast du "gtx 275 rumfuchteln" eingegeben?

Ich möchte nicht übertakten, einfach nur die vertikale Synchronisation. Da man sie bei Sims nicht einstellen kann denke ich mal dass ich es extern machen muss. Doch in meiner Systemkonfiguration finde ich nichts zum einstellen.

notfalls nimmst du den nvidia inspector...is eigentlich ein ganz nettes programm..da kann man auch ganz einfach csaa und anderes aktivieren was ja is vor kurzem im nvidia treiber nich ging..

Desktop rechtsklick -> Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einestellungen verwalten -> ganz unten, V-Sync.
Jaja ich weiß, mächtig kompliziert.

Ja, wäre einfach hast Recht. Geht aber nicht.

Zurück
Oben