Brauche Hilfe beim muxen von VOB+AC3

Admirale

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
552
hi,

hab auf meiner Festplatte ne DVD in VOB und anderen Dateien auf meiner Festplatte! Dazu hab ich halt die AC3 Soundfile! ebenfalls auf festplatte!

Wie bringe ich jetzt die Soundfile in verbindung mit den einzelnen VOB´s??
Nundub,TMPGEnc,Virtualdup machen es nicht!

hat jemand rat? bin schon verzweifelt!
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.646
versuchs mal mit dem Canopus Procoder. das programm beherrscht so einiges. da könnte auch das muxen von vob's und ac3 streams dabei sein. ansonsten mal bei Doom9 vorbeischauen. die seite ist sehr kompetent was das thema video im allgemeinen betrifft.

gruss Nox
 

BMB

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
598
Hi!

Kann Dir leider auch nicht helfen! (Aber eine Vob Datei ist doch schonder Zusammenhang einer AC3 Dati und einer M2v Datei ->Deshalb glaube ich wird es nicht gehen!)
Aber wie gesagt ich habe auch nicht wirklich einen großen Plan davon. Probier es doch mal hier ! Die haben eigentich richtig viel Ahnung!
Am besten gleich mal unter DVD Encoden oder so!

Viel Spass noch!
 
Top