Brenner und Drucker

U

Unregistered

Gast
Hi,
kann mir einer einen Rat geben? Ich überlege mir einen Brenner und einen neuen Drucker zuzulegen, allerdings sollen sie nicht zu teuer sein, mehr als 300 dm will ich für jedes teil nicht ausgeben.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben welche Drucker und Brenner gut und nicht so teuer sind. Ich habe einen Brenner von Traxdata 24/10/40 für 244 DM gesehen, ist der Brenner gut? oder gibt es für ählnihces geld etwas besseres?
danke im Voraus.
 
Also beim Drucker hab ich schon was passendes.
Man kann Epson oder HP und eventuell Canon kaufen.
Beim HP würde ich DeskJet 940C nehmen oder für 305DM den Deskjet 950C und bei Epson den Stylus Photo 790.
HP 940C und Epson 790 sind unter 300 Dm zu haben.


P.S: Bei Brenner sollen die andere helfen. :lol:
 
Zurück
Oben