Busmaster von Hand installieren - wie??

B@rtron

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
88
Hi ...

hab mir für mein Board (ECS K7S5A) den AGP 1.07 runtergeladen und da ist auch ein Ordner mit dem IDE-Treiber dabei. Folgende Dateien befinden sich da:

SISIDE.INF
SISIDE.SYS
SISMINI.CAT

Wie installiere ich das Teil nun?
 
Original erstellt von B@rtron
Hi ...

hab mir für mein Board (ECS K7S5A) den AGP 1.07 runtergeladen und da ist auch ein Ordner mit dem IDE-Treiber dabei. Folgende Dateien befinden sich da:

SISIDE.INF
SISIDE.SYS
SISMINI.CAT

Wie installiere ich das Teil nun?

Wechsle in die Systemsteuerung,Gerätemanager, IDE Atapi Controller, wähle den Controller aus, Eigenschaften, Treiber aktualiesieren, den Pfad angeben, wo die o.g. Treiber sind. Neu Starten, fertig.
werkam:cool_alt:
 
Bei den neuen Treibern ging danach der UDMA Modus nicht mehr.
Er konnte bei mir auch durch den Patch nicht mehr eingeschaltet werden.
Seitdem ich aber wieder den vorherigen IDE Treiber installiert habe, gehts wieder.:confused_alt:
 
Zurück
Oben