Busmaster von Hand installieren - wie??

B@rtron

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
88
Hi ...

hab mir für mein Board (ECS K7S5A) den AGP 1.07 runtergeladen und da ist auch ein Ordner mit dem IDE-Treiber dabei. Folgende Dateien befinden sich da:

SISIDE.INF
SISIDE.SYS
SISMINI.CAT

Wie installiere ich das Teil nun?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Original erstellt von B@rtron
Hi ...

hab mir für mein Board (ECS K7S5A) den AGP 1.07 runtergeladen und da ist auch ein Ordner mit dem IDE-Treiber dabei. Folgende Dateien befinden sich da:

SISIDE.INF
SISIDE.SYS
SISMINI.CAT

Wie installiere ich das Teil nun?
Wechsle in die Systemsteuerung,Gerätemanager, IDE Atapi Controller, wähle den Controller aus, Eigenschaften, Treiber aktualiesieren, den Pfad angeben, wo die o.g. Treiber sind. Neu Starten, fertig.
werkam:cool_alt:
 

CePE

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
116
Bei den neuen Treibern ging danach der UDMA Modus nicht mehr.
Er konnte bei mir auch durch den Patch nicht mehr eingeschaltet werden.
Seitdem ich aber wieder den vorherigen IDE Treiber installiert habe, gehts wieder.:confused_alt:
 
Top