• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty vs. MoH

CoD oder MoH

  • MoH

    Stimmen: 8 14,0%
  • gleich gut

    Stimmen: 11 19,3%
  • COD

    Stimmen: 38 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
Hi spiele gerade CoD finde es echt geil und meiner meinung nach besser als MoH was ist eure meinung zu CoD? wie weit seit ihr denn ? Ich bin bei der Panzer Mission der Sovjets

An Moderator : Kannst du CoD auch als antwortmöglichkeit machen
 
ich find se beide fast gleich gut!
klar Moh sieht inzw. nich mehr so gut aus..klar nach 2Jahren.
was ich bei CoD besser finde is das man öfter im team unterwegs is allerdings is es etwas kurz....ich habs gestern bekommen und habs gerade fertig.
hätte länger sein können. und ich hab nich die ganze nacht durchgezockt....
cu all
lufkin
 
schon alleine weil cod viel neuer is hat es natuerlich vorteile.

ich finde cod gewaltig besser als mohaa. ich werde es nun auch nochmal durchspielen im naechsthoeheren schierigkeitsgrad. das hab ich bisher bei keinem shooter gemacht, aber cod is einfach nur der hammer.
 
ich find auch CoD besser, weil es viel heftiger wirkt als mohaa. bei CoD bekomm ich eher das gefühl teil eines ganzen zu sein und muss mich nicht nur alleine durch irgendwelche bunkeranlagen zu ballern.
 
was ist denn das für ne hängende umfrage?
da fehlt doch eindeutig auch noch COD zum auswählen....
jemand der cod besser findet kann mit dieser lösung nicht abstimmen
 
habe es mal mit dazu gepackt, sonst wäre die umfrage irgendwie sinnlos ;)

btw, klar COD!
 
Ich muss sagen dass mir CoD mehr Spaß macht als MoHAA,
sieht besser aus (gut MoHAA sah auch geil aus, aber der Standard ändert sich nunmal) und es wird mehr Wert auf Teamplay gelegt, was mir seht gut gefällt.
MfG
 
was is eigentlich mit multiplayer? gibts den bei cod? habs noch net gezoggt! aber ich
fand bei mohaa stalingrad mit 10 leuten echt lustig! würd mich ma interessieren!
 
klar gibt es einen multiplayer, den ich recht unterhaltsam finde, z.b. "seek and destroy", ähnlich dem bomben-szenario bei cs, eine truppe verteidigt, die andere muss etwas in die luft jagen...
 
Yo moin,
Ich hab beide Spiele durchgespielt und finde CoD vom grafischen besser als moh.
Doch die handlung von CoD iss´n bisschen kurz und die bessten Schlachten fehlen( Invasion on Normandie coast, Market Garden [Arnheim]). Ich finde beide Spiele total geil. MoH mit grafik und anvisieren wie bei CoD, dass wäääääääääre geil.
MFG Kochi:volllol:
 
MOH. In CoD fehlen einfach die Momente wo man Gänsehaut bzw. Panik bekommt wie bei der Landung auf Omaha Beach.
 
wenn omaha beach in cod vorgekommen wäre hätt ich gesagt: nachmacher. ich will nich immer wieder den selben schrott sehen mensch :)
 
Klar Cod ist einfach besser
Ich habe ne Seite zu Cod gemacht könnt Ihr euch mal ja
mal ansehen aber zerreist mich nicht gleich ist der erste Versuch.

hier der Link
http://www.webblick.net/cod.htm
 
Grafisch ist Call of Duty klar besser, aber spielerisch find ich Medal of Honor absolut besser, die Atmosphäre, vorallem bei der Invasion ist einfach gigantisch und realistischer als bei Call of Duty. Nichtsdestotrotz ist und bleibt Call of Duty ein Game, das deutlich überm Durchschnitt ist.
 
danke @ Nick wegen CoD

ich muss mich korrigieren ich ducrch jetzt muss ich dochsagem es hätte länger sein können aber das letzte level muss man einfach gesehn haben ich find es sehr geil
 
Die Landung in der Normandie ist DER Wendepunkt des 2.Weltkriegs. Dieser "Wendepunkt",finde ich, gehört in jedes spiel über den 2. Weltkrieg.
Kochi
 
Also für mich ist CoD ganz klar das bessere Game vom SP her genauso wie vom MP. Einfach nur genial...
 
Ich finde beide Spiele sehr gut. Ich lann auf Anhieb keins vin den beiden als besser bezeichnen. CoD ist meiner meinung nach ein würdige nachfolger.
 
Hi
tut mir ja Leid Euch stören zu müssen aber ich finde das man die Grafik der beiden Spiele einfach nicht vergleichen kann da liegen 2 Jahre oder noch mehr dazwichen daher finde ich sollte man nur das spieleriche vergleichen denn sonst wäre es für MoH unfähr.

Das ist meine Meinung dazu

PS: Gefallen mir beide sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben