CASIO Exilim-Z4 Digicam

OptimusPrime

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
41
Hi Leutz,
Ich würde mir gerne die Exilim Z4 Digicam von Casio holen, ich hatte den vorgänger schon und bin bis auf die auflösung immer zufrieden gewesen. Dies wird bei 4 Megapixeln ja dann aber kein Problem mehr sein :)

Frage: Das einzige das ich gerne wissen würde, ich habe schon das Handbuch als PDF runtergeladen durchgewälzt aber keine konkrete antwort auf meine Frage gefunden.

Kann man den Optischen zoom ausschalten, so das wenn ich die Kamera anschalte das Objektiv drin bleibt. Und fals ja ist das die normale Zoomstufe 1 oder gleich 3 wenn das Objektiv komplett eingefahren ist?

Diese frage hat nur folgenden grund weil die Kamera so klein ist zumindestens die alte Z2, passt die perfekt in eine BigPack zigarettenpackung ^^# und bei auszufarendem Objektiv könnte das zu mehr oder weniger problematisch/witzigen situationen führen wenn ihr versteht was ich meine :cool_alt: *g*

Ich hoff mal das jemand hier im Forum die Kamera hat und mir die klitzekleine Frage beantworten kann :) danke!
 

Pimperjack

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
habe mir die z4 vor 4 wochen geholt,hatte auch den vorgänger z3.
bei der z3 hatte man immer so ein komisches knacken wenn man videos mit ihr drehte.deshalb hab ich mir die z4 geholt.bei der z4 ist das nicht mehr.

so nun zu deinen fragen.
den optischen zoom kann man nicht ausschalten.
wenn das objektiv eingefahren ist ist die kamera aus, also keine zoomstufe

(wer fotografiert denn auch schon aus einer zigarettenschachtel heraus.)

hoffe ich konnte dir helfen
 
Top