Alexander2
Fleet Admiral
Echt schade, wäre besser für die Gaming Community insgesamt, wenn Nvidia das mal alles gerade biegen würde, das schon so lange bekannt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hiermit funktioniert das HDR wieder unter Hunt, leider kommt es mir so vor als ob die Maus eine minimale Verzögerung hat mit gamescope.DXVK_HDR=1 gamescope -W 3840 -H 2160 --force-grab-cursor -f --hdr-enabled --backend wayland --mangoapp gamemoderun -- %command%
Antilag anmachen?Snakeeater schrieb:Verzögerung
Das ENABLE_LAYER_MESA_ANTI_LAG ist eine Mesa-Umgebungsvariable, die den Vulkan Anti Lag Layer im Vulkantreiber anschaltet. Die hat mit Proton und dem Cachy-Proton nichts zu tun.Snakeeater schrieb:Bin mir nicht sicher das funktioniert auf irgend einem anderen OS als Cachy oder?
glxinfo | grep Version
powerprofilesctl launch --profile performance --appid %command%
Ich starte das Game wieder heute mit den selben Einstellungen, HDR wird in den Optionen nicht erkannt beim Monitor?! Das einzige was ich gemacht habe ist am Monitor von Gaming HDR auf Console HDR zu schalten. Junge ich werd hier noch verrückt.Snakeeater schrieb:Hiermit funktioniert das HDR wieder unter Hunt, leider kommt es mir so vor als ob die Maus eine minimale Verzögerung hat mit gamescope.