CB wieder online

E

elmex

Gast
Schön das man wieder CB ereichen kann:)
Hat mir schon gefehlt, obwohl ich in den Letzten Wochen kaum etwas geschrieben habe, war ich trotzdem jeden Tag mehrmals ( die Sucht) auf der CB Seite(N)

ICH HOFFE UND WÜNSCHE MIR AUCH ; DAS ES SO BLEIBT; DAS IHR( CB + TEAM und USER) IMMER ONLINE DA SEIT!!!!!



Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst dachte ich mir, ahhh cb/fb down für 2 tage, ahhhh

aba das ereignis vorgestern hat das alles in den schatten gestellt, aba von dem will ich jetzt ned redn, dafür gibts nen eigenen thread

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
aber ehrlich ich hatte schon fast Entzugserscheinungen *g*.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal anmerken, die Seite und das Forum sind voll cool grosses grosses lob ans CB-Team :D


greetz shadow
 
Zurück
Oben