News Celeron 2 GHz schon erhältlich

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
In Japan soll ab Samstag bereits der von Intel noch nicht angekündigte Celeron mit 2 GHz auf dem freien Markt erhältlich sein. Der Prozessor besitzt dabei einen Kern in 0,13 µ Technik, allerdings handelt es sich wohl noch nicht um den abgespeckten Northwood-Kern.

Zur News: Celeron 2 GHz schon erhältlich
 
Und wie performt des Ding so ?
Hab keine Ahnung wie die Neuen Celerons skallieren usw.
Mit welchem XP ist der Celeron 2 Gig vergleichbar ?
 
Mad mit Intel vergleichen das ist ja so als würde ich den fiat Panda (Mad) mit einem Mercedes SL von AMG vergleichen
 
Hä deinen Kommentar versteh ich nicht ? was ist Mad ? Du meinst wohl AMD ... typisch ... pando und sl ... *ts*
naja dann
ciao seby
 
lol, insofern es der gleiche lol ist, geistert in so gut wie jedem kommentar rumm der irgendwas mit amd und intel zu tun hat und probiert allen aba vorallem sich selbst einzureden wie geil intel ist und wie schelcht amd ...
depp ebn
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen,
dass der mit nur 128KB L2-Cache einigermaßen in Fahrt kommt ???
Aber dafür ist es ja auch ein Low-Cost Prozzi.

mfg Tweaki4k
 
Für das was er kosten wird, bietet der Celeron wirklich gute Performance. Wo ist denn die AMD Fraktion, die immer das Preis-Leistungsverhältnis als Argument bringt? Ein Celeron hat ein besseres PLV als Athlon und Pentium 4.
 
Ein Celeron is ja auch ne andere \'Klasse\' als nen P4 bzw. Athlon, und ausserdem hat niemand was gegen das PLV vom Celeron gesagt, oder?
 
omg beginnt das wieder..

naja..ich find die Tualatin-Celis einfach die geilsten..die hauen auch die neuen Willametteteiler weg
 
Ich finde die niedrige getakteten Northwoods am geilsten, die kann man bis zu 50% übertakten.
 
jo einen kleinen northwoodkannst wunderbar übertakten - da hast das meiner meinung nach beste Preis Leistungsverhältniss... (wenn du übertaktet hast)
 
Mich würde mal interessieren wer statistisch gesehen aggressiver und dümmer argumentiert - der AMD oder der Intel "Fan"!

...pubertär...
 
für 115 € kriegt man doch schon nen Athlon XP 2000 wer kauft sich für 110 € nen CELERON???? OK OK der Celeron ist halt von der Leistung her besser .... kleiner SCHERZ :D
 
naja..ich find die Tualatin-Celis einfach die geilsten..die hauen auch die neuen Willametteteiler weg

-> vielcht sie vom core her sogar den cumine-P3s uberlegen sind :) wirklich unfairer vergleich :>
 
ich denk auch mal fuer des was er kostet iss er sehr gut in der leistung nur der cache von 128 KB statt den 256 wie der seiner großen brueder isst er kein kandidat mehr fuer aktuelle performence bzw zockrechner...

L-a-Z-y
 
Zurück
Oben