computer...die neue religion?

douron

Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
2.478
computer...die neue religion,

computer?!?! ein instrument das uns dient zu unterhalten. ein gerät das neue freundschaften schließt (auf lanparties *g). wir hängen länger als bei freundinen, weil er nicht zurück schlägt, weil er sich nicht wehrt, weil es ab und zu imma auf uns hört, weil er für uns eine virtuell neue zum teil geilere welt erschafft, und falls er nicht mehr läuft oda sich geschwächt fühlt zahlen wir hunderte von euros.

was schreibe ich den da, es geht ja gar nicht um religion..?!?! so ein s.....


meine religion
 
religion hat zb immer etwas mit spiritualität zu tun. somit schon mal von mir ein klares nein zur aussage deines posts.

auch wenn es banal klingt, ein computer ist nur ein gerät, mehr nicht. du hast es ja selbst gesagt, 'instrument'.
freundschaften schließt du immer noch mit deinem gegenüber selbst; wenn du etwas suchst, was nicht zurückschlägt (dein armer bekanntenkreis :rolleyes:), nimm dir zb einen stein oder eine puppe; virtuelle welten werden vom menschen geschaffen.
wenn du deinen pc als (ersatz!)befriedigung ansiehst, dann ist das wohl auch so. sei aber später dann nicht enttäuscht, wenn du feststellst, dass glück etwas anderes ist.

greets, weird
 
Okay computer religiond ann beten wir also den Pentium 4 3ghz mit 800fsb an und die wunderschöne(also grafikkarte) radoen 9800 pro die uns tolle illusionswelten schafft -_-
 
lol......mein computer ist keine Religion...er ist für mich nur ein Mittel zur Kommunikation und zur unterhaltung (und um meine Stromrechnung in die höhe zu treibe:D).......ich bin gläubiger Ateist (was für ein Wiederspruch) :D
 
ich nutze den pc privat und beruflich jedentag. er ist meine leidenschaft und auch mein beruf und ich tue es gerne. aber als religion würd ichs auch nicht sehen.
mit der religion beschäftigt sich nämlich keiner solange. selbst die budisten und moslime nicht ;)
 
Hm... fuer mich gibts keine religion oder sowas , ich bin ein atheist , und mir scheiss egal was ich bzw die anderen fuer religion hab/en :)

Und ... relegion fand ich auch schon immer scheisse weil hitler zum teil die yuden (ob richtig geschrieben ist :rolleyes: ) wegen religion gekillt hat , aber das is ne andere geschichte .

Ich bin ein freak , der die ganze zeit vorm PC ist usw ... aber naja , religion , ist zu krass hehe , computer als reli , waere schon cool , z.B. in der schule :D

aber ansonsten ... :rolleyes:
 
naja,

sagen wir mal so, ich beschäftige mich schon viel mit meinem Computer, aber als religion würde ich ihn jetzt nicht gerade ansehen.

Trotzdem wäre er in meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Greetz
 
[ot]
Nein, nein, ich bilde mir das nur ein, er hat 'Juden' nicht mit 'Y' geschrieben.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeein
[/ot]

Okay, als Religion würde ich den PC nun wirklich nicht sehen, ne spirituelle Beziehung zu meinem PC hab ich ja nun noch nicht... Er ist mein Hobby, und wenn einer gerne Fahrrard fährt is das ja auch nicht seine Religion...
 
Genau, und Intel ist des Teufels. :evillol:
...nVidia auch, btw...

Wer das ernst nimmt, ist doof.
 
ich wär da sofort dabei wenn es ne religion werden würde.....

@Curunir

tut das not mit intel, M$ is viel besser als teufel mit seinen untertanen 95,98,me,2000 und XP , denn das einzigste Betriebssystem is win 3.11.....



Cya Icon_Master
 
wer ist eigentich auf so ne doofe..äh..erm...

JEDI...die religion ist auch net schlecht...
 
Original erstellt von douron
JEDI...die religion ist auch net schlecht...
Hab mal (im Web) gelesen, daß in Australien ein ernstzunehmender Anteil der Bevölkerung bei einer Umfrage genau das als Religion angekreuzt hat. :D
Weiß nicht mehr, wie viele es genau waren, aber müssen schon einige Prozente gewesen sein.
 
ach ja...*g...die rennen wohl alle mit lichtschwertern und gewände umher, und versuchen mit würgegriffe und was weiß für mächte die normalen menschen in die religion zu ziehen.
 
Zurück
Oben