News Computer übernimmt Lenkrad beim Einparken

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Frauen dieser Welt... Könnt ihr mich hören? *lalalala* ;)

Sehr stark, das funzt sicher auch mit nem Golf...
 
megalol, zum glück sind wir hauptsächlich kerle hier im Forum! :D
Sorry, aber es ist ja bewiesen, dass frauen es mitm einparken (räumliches Sehen) nicht so haben...
:) Frauen, missen wollen wir euch trotzdem nicht!
 
Îch kenn genug Frauen, die genau so gut einparken können wie Männer.

Na jo, ist trotzdem ne gute Idee - und wie vor ca. 1 Monat im TV (auch Stern-TV) gezeigt, funzt das Ganze schon ziemlich gut. Gibt wohl noch Probleme mit der Erkennung ob eine Lücke auch wirklich frei ist oder nicht. Aber wenn! dann gehts :)

Damit man aber der Technik nicht die Schuld geben kann wenns doch mal kracht muss man selbst bremsen und Gas geben.
 
vw entwickelt zusammen mit dc auch so was . die testen so was seit ner weile ...
 
*looool*

Ich hab's gerade nur angeklickt um was über Frauen zu posten.

Aber das wäre jetzt ja voll langweilig... :D

;)
 
Rotfl!
Universität Koblenz-Landau
Die von der Uni KoLa, die brauchen sowas!
Ich habe in Landau studiert und wenn man sich da die Schrotthaufen auf dem Uniparkplatz ansieht, weiß man, woher die Idee kommt. :D
 
mh,

bin mal gespannt, das Fahren wird immer einfacher...
Später sind bei den unfällen nicht die Fahrer schuld, sondern die Technik :D
 
Hej,
lol, ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich gar nich mehr selbst autofahren muss!! Dan erkennt der Computer die ganze Straße und kann auf Verkehr reagieren. DAs hat seine Vorteile, man kann z.B. bei Nachtfahrten schlafen!! *g*

Ich bin gespannt wo das noch hinführt.

Aero 13
 
Dann kann man sogar TOTAL VOLL fahren... sehr gut, gefällt mir wahrscheinlich genauso gut wie unseren Freunden, den Gesetzeshütern!

Aber eigentlich weiss ich net so genau, was ich von solchen Automatisierungen halten soll, ich werde ja wohl noch ein Auto parken können! Und wenn ichs net könnte, würde ich erst gar nicht hinterm Lenkrad Platz nehmen...

Im Ernst: Die von der Uni sollen sich lieber mal Gedanken über ne vernünftige Führerschein-Prüfung machen: Fragebögen auswendiglernen kann jeder Idiot, aber wer schon mal aktiv am Straßenverkehr teilgenommen hat, weiss, das nicht jeder autofahren kann... :schaf:
 
Darüber war doch vor nicht allzulanger Zeit ein Bericht im TV ... wer die Hilfe braucht.... bitte, aber laut Bericht bleibt die Verantwortung beim Fahrer. Sprich wer mit der Hilfe einen Bums baut trägt die volle Schuld.
 
Ob Mann oder Frau, aber es geht hier um Einparken MIT EINEM HÄNGER! Das ist nicht so einfach, wie man denkt! Also nicht so groß rumposaunen, wie schlecht Frauen doch einparken.
 
word. Das ist nämlich was anderes als nur aufpassen zu müssen das die heiligen Alufelgen keinen Kratzer bekommen. :-)
 
Jungs, ihr vergesst, dass man für nen grösseren Hänger noch nen Extra-Lappen braucht... und wenn man den bestanden hat, dann sollte man fähig sein, auch den grössten Hänger herumzumanövrieren...

Ich hacke hier nicht nur auf Frauen raum (aber hauptsächlich :D), sondern auf allen, die ihren Führerschein ausm Klo gefischt haben...
 
Hast natürlich auch Recht, aber trotz Führerschein BE ist es nicht so, dass man direkt die Anhänger gut einparken kann. Meistens benutzt man die nicht so oft, dass es wirklich jedes Mal ne neue Fhrschein Prüfung ist ;)
 
Ich persönlich würde mich halt nicht auf die Strasse trauen, wenn ich meinen schönen neuen Wohnwagen nicht perfekt durch die Gegend rangieren kann... es wäre mir schlicht und ergreifend peinlich :)

Lieber zum Saisonbeginn nochmal auf nen großen leeren Parkplatz und dort üben, als die halbe Stadt zu demolieren.
 
b-runner schrieb:
Rotfl!

Die von der Uni KoLa, die brauchen sowas!
Ich habe in Landau studiert und wenn man sich da die Schrotthaufen auf dem Uniparkplatz ansieht, weiß man, woher die Idee kommt. :D
Hab da früher getrailt und in der Mensa gegessen, daher weiß ich auch, wie's da aussieht, daher zustimm :)
 
porn()pole schrieb:
Lieber zum Saisonbeginn nochmal auf nen großen leeren Parkplatz und dort üben, als die halbe Stadt zu demolieren.

@porn()pole

Das ist natürlich auch wieder war. *g*
 
Zurück
Oben