Computer zusammenstellen - Zocken

PixelPacMan

Newbie
Hallo. :)
Ich kenn mich mit Computern nicht aus... und ja ... könnt ihr mir sagen was für ein Gehäuse, Prozessor, Netzteil und Mainbaord gut wären mit der GTX 770 Jetstream? :)
Ich möchte damit dann Diablo 3 und World of Warcraft zocken kann also schon bisschen gut sein aber nicht über 500€ oder so! :D

An sich wäre ein wenig Eigeninitiative nicht fehl am Platz, aber was soll´s. Was soll/darf denn der Spaß kosten?

für die genannten spiele reicht eigentlich ein intel Intel Core i3-4150, bei deinem budget würde ich aber eher einen Intel Core i5-4440 oder gar einen Intel Xeon E3-1231 v3 vorschlagen. auf die art hast du auch noch reserven wenn mal anspruchsvolle spiele laufen sollen.
als mainboard dazu würde ich dir (sofern du keine besonderen ansprüche hast) das MSI B85M Gaming vorschlagen.
gehäuse sind geschmackssache, prinzipiell reicht da ein günstiges Sharkoon MA-A1000 problemlos. wenn es etwas mehr kosten darf, würde ich aber zu einem hochwertigen gehäuse wie zb. SilverStone Precision PS07 oder Fractal Design Define Mini greifen.

Tja, ich sollte wohl auch inhaltsschwache Beiträge bis zum Ende lesen. :D

Ich möchte ein Auto, das am besten fährt und bremst. - so ungefähr kommt mir die Beschreibung vor...

Zuckerwatte schrieb:
Ich möchte ein Auto, das am besten fährt und bremst. - so ungefähr kommt mir die Beschreibung vor...

echt,wusste gar nicht das die auch bremsen können :D

hier gibt es einige threads für gute rechner in fast jeder preisklasse.

mfg xeonking

So, CPU, Board, PSU, Gehäuse und auch noch ein CPU Kühler: klick

Welche Farbe sollte der PC denn haben?
Ansonsten Xeon E-1231V3, H97 Board, 8GB Crucial Ballistic Sport, sollte so 360,- kosten. Einen normalen Tower oder Miditower aussuchen nach eigenem Geschmack und ein bequiet NT mit 480 Watt für um die 60 Euro. Insgesamt 500 Euro.

Zurück
Oben