Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was is mit euch eigentlich los? ich hab meine gründe warum ich einen von diesen 3 möchte und nicht einen bessere bzw nen schlechteren was empfehltste mir SCHON WIEDER NEN ANDEREN?
Jede CPU hat ein anderes Taktpotenzial. Modell A schafft 4,5GHz, Modell B nur 4,2GHz.
Was spricht gegen andere Kühler? Ich kann den Mugen 2 ebenfalls empfehlen. Im Idle kommt mein AMD auf 30°C und unter Last auf 50°C. Wenn ich sämtliche Lüfter aufdrehe, komme ich nochmal ca. 4°C runter. Da ist genug Spielraum für OC in Sachen Temperaturen.
Die Modelle im Startpost kann ich jetzt nicht beurteilen. Habe jetzt auch keine Tests angesehen.
Edit: OT: SLI mit 2 GTX550TI finde ich leicht sinnfrei. Da kann man sich doch eine 570 kaufen.
anscheinend liest du nicht richtig...ich habe doch einen test aufgelistet, da schneidet der frio besser ab als der jing.
Das liegt allerdings in einem bereich von nichtmal einem grad.
Zum Corsair A70 kann ich leider nichts sagen, aber der wir auch nicht wirklich stark von den anderen abweichen. Deswegen ist es völlig wurscht welchen du kaufst, da sie sich in ihren leistung quasi gar nicht unterscheiden.
banger die 2x 550ti amp! edition sind besser als ne 570 xD ist auch besser als ne 580 fast bei meisten tests mache ich mehr fps xD dewegen hab ich die 2 grakas genommen mehr leistung kleinerer preis (natürlich brings nur in anwendungen die sli unterstützen aber dan kan heutzutage FAST jede anwedung)
elohim du machst mich finish xD ja stimmt das ich das gesagt hab aber will dennoch was zu diesen 3 hören xD
aber in den letzten beiträgen zb jonas5 usw (nicht nur er ) kam entlich mal licht ins dunkle xD
Gut, SLI hat auch seine Nachteile, dass 2 Karten nicht bei allen Sachen doppelt so schnell wie eine sind, oder halt die Mikroruckler, erhöhter Stromverbrauch und das Speicherkrüppel-Dasein.
Im Grunde reichen mir 60FPS mit V-Sync, wo meine Karte eigentlich das doppelte schafft. Bei Crysis reichen mir auch schon 30FPS.