• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 CPU und GPU ca. 63-75°

ReignInBlo0d schrieb:
Hier im Forum gibts alles was du wissen musst: Leitfäden, Kaufberatung, etc.
Wenn deine Freunde so schlau sind hilft dir bestimmt auch einer davon beim Zusammenbau, wenn du es dir selbst nicht zutraust. Ansonsten gibt es auch dafür hier ein kostenloses Angebot mit Leuten die helfen können. (Hab grad nicht die links parat da nur am Handy, findest du aber alles im Forum)
Das war der Punkt, ich trau mir sowas nicht zu xD .. ich meine ich bin mehr als zufrieden mitm Pc, kann wirklich alle Spiele spielen die ich zuvor nicht spielen konnte. Lg
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Beim CPU Kühler eigentlich nicht, bei der Grafikkarte ziemlich sicher.
Das Ding ist die CPU ist ja im vergleich zu meiner GPU wärmer, was müsste man tun um den Effekt bei der CPU zu bekommen? Bin recht neu auf diesem Forum D: bestimmt gibts solche Threads hier x.x sry dass ich frage
 
neekochan schrieb:
also, im besten fall irgwann, müsste ich dann den kühler wechseln? weiß also da noch nicht genau, was ich wechseln müsste Lg

Also wenn es irgendwann zu warm wird, dann suchst du einfach einen CPU-Kühler für deinen 8700, gibts wie Sand am Meer ^^ Beratungen und Informationen dazu findest du auch hier im Forum genug.
 
schiz0 schrieb:
Also wenn es irgendwann zu warm wird, dann suchst du einfach einen CPU-Kühler für deinen 8700, gibts wie Sand am Meer ^^ Beratungen und Informationen dazu findest du auch hier im Forum genug.
ah oke vielen dank c: !
 
Zurück
Oben