GTA 5 CPU und GPU ca. 63-75°

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
7.691
Beim CPU Kühler eigentlich nicht, bei der Grafikkarte ziemlich sicher.
 

neekochan

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
11
Hier im Forum gibts alles was du wissen musst: Leitfäden, Kaufberatung, etc.
Wenn deine Freunde so schlau sind hilft dir bestimmt auch einer davon beim Zusammenbau, wenn du es dir selbst nicht zutraust. Ansonsten gibt es auch dafür hier ein kostenloses Angebot mit Leuten die helfen können. (Hab grad nicht die links parat da nur am Handy, findest du aber alles im Forum)
Das war der Punkt, ich trau mir sowas nicht zu xD .. ich meine ich bin mehr als zufrieden mitm Pc, kann wirklich alle Spiele spielen die ich zuvor nicht spielen konnte. Lg
Ergänzung ()

Beim CPU Kühler eigentlich nicht, bei der Grafikkarte ziemlich sicher.
Das Ding ist die CPU ist ja im vergleich zu meiner GPU wärmer, was müsste man tun um den Effekt bei der CPU zu bekommen? Bin recht neu auf diesem Forum D: bestimmt gibts solche Threads hier x.x sry dass ich frage
 

schiz0

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
558
Top