Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cpu wird zu heiss
- Ersteller msisuprimx
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
der SATA ist doch nur Optional wenn man reine 12 Volt auf die Pumpe geben will ...
habt ihr schon mal versucht ein Kabel mit einem Anschluss an 2 anderen Anschlüssen einzustecken ?
Ansonsten hat er doch Pumpendrehzahl ergo funktioniert sie doch.
habt ihr schon mal versucht ein Kabel mit einem Anschluss an 2 anderen Anschlüssen einzustecken ?
Ansonsten hat er doch Pumpendrehzahl ergo funktioniert sie doch.
Robo32
Fleet Admiral
Dass die Pumpe dreht bedeutet noch lange nicht, dass sie auch die Flüssigkeit bewegt.msisuprimx schrieb:Drehzahl so 4200rpm pumpe
Die Schläuche werden nicht so heiss
Wie dem auch sei
- Montage überprüfen
- Temperatur vom Radiator prüfen (entspricht ca. der von der Flüssigkeit wenn man das richtig macht)
- AIO tauschen
Ja hab ich sie 😀diese lga kitKitty26 schrieb:Hast du für die AIO ein passendes "Upgrade Kit LGA 1700" bekommen, damit der Kühler richtig drauf sitzt?
Die AIO "Cooling msi coreliquid 360R" wäre sonst nur bis zur 11. Gen von Intel geeignet.
motorazrv3
Admiral
Die Core Liquid sind doch bekannt dafür das sie einen hohen Ausfall aufweisen.
Die scheint defekt, lass sie von MSI tauschen. Wie alt ist die AiO denn?
Die scheint defekt, lass sie von MSI tauschen. Wie alt ist die AiO denn?
motorazrv3 schrieb:Entfernt
Ergänzung ()
4monate alt
Ich habe sie einfach angeschlossen bei pump fan
Und bei cpu fan 😀
Das ist alles so hab ich sie in meine PC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
motorazrv3 schrieb:Die scheint defekt, lass sie von MSI tauschen. Wie alt ist die AiO denn?
Leider nicht alle Posts gelesen ... wurde alles schon geklärt.. das es nicht so ist.
motorazrv3
Admiral
Doch eigentlich schon gelesen. Ich sehe nur keine Aussage, wo steht das die AiO "ordentlich" funktioniert.xxMuahdibxx schrieb:wurde alles schon geklärt.
Es wäre mal gut zu wissen, ob die Temps auch mal anders waren, also niedriger.
F
Fuchiii
Gast
"Schläuche werden auch nicht so heiss" ist jetzt keine eindeutige Aussage.
Werden die Schläuche warm/heiß?
Pumpt die Pumpe auch tatsächlich Wasser durch die AiO? Das spürt man wenn man an den Schlauch fast.
Ich sehe bisher wenig Aussagen des TE, nach denen ich 100% überzeugt wäre, dass da tatsächlich alles stimmt.
Ja, das Gehäuse ist nicht optimal, aber ich hatte ne 360er AiO in einem BeQuiet SilentBase 801 im Deckel - nicht die beste Idee, denn der is quasi zu, die Front ebenso - und ich hatte bessere Temps als mit nem Luftkühler! (Brocken 3 / 2700X / 165W Freigabe)
Meiner Meinung müsste die Temperatur auch in einem unvorteilhaften Case deutlich besser sein, zumal oben Mesh sitzt.
Ergo - stimmt da was nicht oder es gibt einen Defekt.
Werden die Schläuche warm/heiß?
Pumpt die Pumpe auch tatsächlich Wasser durch die AiO? Das spürt man wenn man an den Schlauch fast.
Ich sehe bisher wenig Aussagen des TE, nach denen ich 100% überzeugt wäre, dass da tatsächlich alles stimmt.
Ja, das Gehäuse ist nicht optimal, aber ich hatte ne 360er AiO in einem BeQuiet SilentBase 801 im Deckel - nicht die beste Idee, denn der is quasi zu, die Front ebenso - und ich hatte bessere Temps als mit nem Luftkühler! (Brocken 3 / 2700X / 165W Freigabe)
Meiner Meinung müsste die Temperatur auch in einem unvorteilhaften Case deutlich besser sein, zumal oben Mesh sitzt.
Ergo - stimmt da was nicht oder es gibt einen Defekt.