Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du für die AIO ein passendes "Upgrade Kit LGA 1700" bekommen, damit der Kühler richtig drauf sitzt?
Die AIO "Cooling msi coreliquid 360R" wäre sonst nur bis zur 11. Gen von Intel geeignet.
Hast du für die AIO ein passendes "Upgrade Kit LGA 1700" bekommen, damit der Kühler richtig drauf sitzt?
Die AIO "Cooling msi coreliquid 360R" wäre sonst nur bis zur 11. Gen von Intel geeignet.
Doch eigentlich schon gelesen. Ich sehe nur keine Aussage, wo steht das die AiO "ordentlich" funktioniert.
Es wäre mal gut zu wissen, ob die Temps auch mal anders waren, also niedriger.
"Schläuche werden auch nicht so heiss" ist jetzt keine eindeutige Aussage.
Werden die Schläuche warm/heiß?
Pumpt die Pumpe auch tatsächlich Wasser durch die AiO? Das spürt man wenn man an den Schlauch fast.
Ich sehe bisher wenig Aussagen des TE, nach denen ich 100% überzeugt wäre, dass da tatsächlich alles stimmt.
Ja, das Gehäuse ist nicht optimal, aber ich hatte ne 360er AiO in einem BeQuiet SilentBase 801 im Deckel - nicht die beste Idee, denn der is quasi zu, die Front ebenso - und ich hatte bessere Temps als mit nem Luftkühler! (Brocken 3 / 2700X / 165W Freigabe)
Meiner Meinung müsste die Temperatur auch in einem unvorteilhaften Case deutlich besser sein, zumal oben Mesh sitzt.
Ergo - stimmt da was nicht oder es gibt einen Defekt.