MegaGigaTera
Banned
Du hast wohl nicht gelesen was ich geschrieben habe.RedBaron-CH schrieb:Dann lass den Download halt über nacht laufen!
Zu 50% beginnen die Leute den Download um 20:00 wo alle zocken/downloaden/patchen und die Steamserver zusätzlich belastet werden.
Hab mal am morgen getestet, und direkt 1MB mehr gehabt. Natürlich kommen alle und sagen Steam kann ja die Kapazität vegrössern etc. Denkt ihr die Schlafen und schauen zu. Alles hat nachteile damit muss man sich einfach abfinden und glücklich sein, dass es sowas überhaupt gibt!
Die Vorteile von Steam überwiegen aber völlig.
Es geht nicht darum was ich machen könnte und wann. Es geht allein um die Aussage die gemacht wurde.
Lies mal mit und versuch dabei auch mitzudenken anstatt unnötige sinnlose Beiträge zu meinem Zitat zu bringen.
Steam ist langsam, egal ob in der Nacht, am Morgen, Mittags, Nachmittags oder zu Spitzenzeiten. Hinzu kommt dass, laut Steam Statistiken, du permanent im Durchschnitt 2 Millionen User online hast.
ES GEHT UM DIE AUSSAGE: Steam ist langsam.
Kapiert? Wenn nicht lass wenigstens die belehrungen wann man downloaden könnte
Nein denke ich nicht.RedBaron-CH schrieb:Ja denkst du, dass du der einzige bist der das will. Andere Tausend gamer haben genau so ein verlangen ihre Leitungen glühen zu lassen. Findest du Youtube auch scheisse, wenn es langsamer lädt? Ein bisschen geduld sollte man schon haben. Und ob EA jetzt mit Ihrem Dienst einen Download von 5MB/s ermöglichen können würd ich mal bezweifeln.
Ja ich finde es in Youtube scheisse wenns langsamer lädt (was ne unsinnige Frage).
Und mich hat es gewundert ob Origin vielleicht momentan was im Download taugt.
12.5-13 megaBYTE pro sekunde
Dafür ist der Rest schrottig.
Menüführung mist.
Shop absoluter mist.
Features spärlich vorhanden (is normal bei was neuem)
Und ich sehe keine Preisvorteile bis jetzt. Also wurde im bereich "Konkurenz belebt das Geschäft und drückt die Preise runter" bis jetzt mal für nichtig erklärt.
Zuletzt bearbeitet: