• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Auch Dying Light 2 verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Lowogh schrieb:
Watch Dogs ist einfach ein geiles Game finde ich. 😍
Alleine Teil 2 hat mich absolut gefesselt.
Freue mich auf denn neuen Teil von Legion.

Da sieht man mal wie unterschiedlich GeschmÀcker sind. Ich fande Watch Dogs 2 grauenvoll und hab es nach ein paar Stunden wieder deinstalliert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Pisaro und ChrisMK72
Hmm... ich weiss nicht...
Ich hatte Dying Light so ca. bis zur HĂ€lfte der Kampagne gespielt, den Grossteil davon im Coop. Und es hatte gute Ideen, aber es wurde einfach irgendwann verdammt repetitiv.

Am Anfang war das Parcour System und das Basteln der Waffen recht motivierend und spassig, aber dem Titel ging in meinen Augen einfach die Puste aus.

DL2 muss hier wirklich an sehr vielen Punkten ansetzen und Verbesserungen bringen, sonst wird der Titel nix fĂŒr mich.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: franzerich
fĂŒr mich liegts an den neuen konsolen. weiß auch nicht was cd projekt geritten hat cyberpunk fĂŒr die xbox und ps4 (ohne pro) bringen zu wolllen.... :freak:
das spiel wird ruckeln ohne ende und die ladezeiten sind bestimmt jenseits von gut und böse.

imho sehe ich das problem in den mittlerweile arsch langsamen standard konsolen- und die sind am weitesten verbreitet. mag sein, dat durch downgrades oder optimierungen das spiel noch vor der ps5 kommt. ein genuss wird es mit sicherheit auf den gurken nicht werden.

ps. meine vermutung ist eher das cyberpunk im september ein weiteres mal verschoben wird. mir wÀrs egal, bei der hitze habe ich eh kein bock zu zocken.

grĂŒĂŸe
 
Captain Mumpitz schrieb:
Hmm... ich weiss nicht...
Ich hatte Dying Light so ca. bis zur HĂ€lfte der Kampagne gespielt, den Grossteil davon im Coop. Und es hatte gute Ideen, aber es wurde einfach irgendwann verdammt repetitiv.

Am Anfang war das Parcour System und das Basteln der Waffen recht motivierend und spassig, aber dem Titel ging in meinen Augen einfach die Puste aus.

DL2 muss hier wirklich an sehr vielen Punkten ansetzen und Verbesserungen bringen, sonst wird der Titel nix fĂŒr mich.
Ich habe auch mit einem Kumpel zusammen den ersten Teil begonnen und wir sind glaub noch nicht mal in der HĂ€lfte des Games angelangt...aber was du schreibst kann ich absolut unterschreiben.
Am Anfang ist das Waffenbasteln noch motivierend...jede neue gefundene Waffenmod wird ausprobiert um noch effektiver zu werden. Dazu brauch man dann wieder Ressourcen, die man sich in den HĂ€usern und Kisten zusammensammelt...etc. Aber dann kommt peu Ă  peu die Langeweile auf...
Sehr viele Quest nach dem Motto...bring mir dies/hol mir das vom andren Ende des Viertels...und es reduziert sich oft nur auf ödes Geschnetzel :freak:.
Werden uns den zweiten Teil sicher anschauen, aber da muss einiges verÀndert werden, soll die Langzeitmotivation erhalten bleiben !
Ich finde es generell gut, wenn die Entwickler lieber nochmals ein Release verschieben. Es wird sich sicherlich nicht negativ auswirken - eher im Gegenteil. Kann mir nichts schlimmeres vorstellen als Bug-Frust fĂŒr die Spieler, die sich das Game zum Release holen !
 
@Everlast genau das.
Die meisten Quests waren simples Fetch & Bring und das immergleiche Ressourcensammeln indem man 50 Leichen abtastet und nochmals so viele Kisten durchsucht war einfach auch irgendwann nur noch mĂŒhsam. Vor allem auch weil das jedes mal mit einer Animation verbunden war...

So was muss einfach anders/besser gemacht werden.
Ich fĂ€nde es viel interessanter wenn es z.B. weniger Zombies gĂ€be, diese dafĂŒr aber bedrohlicher wĂ€ren. Also halt, dass man zwar immer auf der Hut sein muss, aber nicht alle 60 Sekunden in neue KĂ€mpfe verwickelt wird.

Das was ich bislang von DL2 weiss, ĂŒberzeugt mich jedenfalls noch gar nicht.
 
Die letzten Verschiebungen waren mir egal, aber hier "ach man"

Nun kommen GerĂŒchte auf, dass MS wohl Techland gekauft hat 😂
 
Sephiroth51 schrieb:
Ob es was mit den Konsolen zu tun hat?

Das ist definitiv eine sehr gute Frage, weil langsam werdens dann doch "verdÀchtig" viele verschobene Spiele.
 
Ich warte immer noch auf Hellraid :heul:
 
Besser verschieben und dafĂŒr kommt was Gutes dabei raus.
 
g0dy schrieb:
ErklÀr mal einem Kind dass sich Weihnachten auf unbestimmte Zeit verschiebt...
Ich freu mich trotzdem darauf, auch wenn es schmerzt

Eltern mĂŒssen inzwischen ihren Kindern erklĂ€ren, wieso es im Februar schon Osterhasen zu kaufen gibt. Von daher....
 
Everlast schrieb:
Sehr viele Quest nach dem Motto...bring mir dies/hol mir das vom andren Ende des Viertels...und es reduziert sich oft nur auf ödes Geschnetzel :freak:.

Und genau das war das geile an dem Game. Wie die Story war? Keine Ahnung, habe ich nicht so wirklich drauf geachtet obwohl ich es mit einem Kollegen durchgespielt habe. Einfach losziehen und Zombies wegkloppen und zwar so richtig. Mehr brauche ich gar nicht :)

Nochmal mehr Zombies dazu und gib ihm.
 
Ich bin seit einer Woche auch wieder bei dem Spiel. Ich finde, dass es viel Spas macht. Bisher vermisse ich nur ordentliche Waffen. DafĂŒr bin ich nur sicherlich noch nicht weit genug ;)
 
ZurĂŒck
Oben