Cursor blinkt nicht mehr

Dabei seit
März 2001
Beiträge
61
#1
Mein Cursor blinkt nicht mehr. Die Pfeile der Bildlauftasten am Rand muß ich mehrmals drücken, um beispielsweise größere Textdateien zu scrollen. Wenn ich in irgendeinem Programm mit dem Cursor über Symbole gehe, wurde mir angezeigt, was ich mit diesem Symbol machen kann. Das geht nun alles nicht mehr. Weiß einer Abhilfe ???
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
#2
Hast Du vielleicht aus Versehen die Tastaturmaus aktiviert? Welches Betriebssystem und welche Maus?
 

Joermungand

UT-Warrior
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
61
#3
Cusor Prob.

Ich benutze Win 98 SE und habe die Logitech Wingman Gaming Mouse. Das Problem hat sich mittlerweile von selbst erledigt. Keine Ahnung woran es lag.
Bevor es auftrat, habe ich den Windows Washer 4.0 benutzt. Vieleicht war dieses Prog. dafür ursächlich ? Trorzdem Danke für Deine Hilfe :-)
 
Top