Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir einmal dabei sind hab nen Msi g73vr Raider Laptop mit i7700 16 GB Arbeitsspeicher und ner Gtx 1070 mit 8 GB RAM. Auf hoch hab ich ca 30 Frames. Welche Einstellungen wären die besten bzw was frisst am meisten am FPS. Hab keinen Platz für Desktop PC hab den Lapi an nem 32 Zoll HP Omen angeschlossen mit QHD läuft eigentlich ganz gut
bei mir auch ganz komisch. Habe gestern noch weiter gespielt und an den gleichen Stellen zwischen 40-50FPS wo ich am Tag zuvor 10 hatte. So ganz blicke ich da noch nicht durch.
Hab mir gerade mal die Configs angeschaut und gesehen, dass die Optionen Antialiasing und Global Illumination und Max FPS vorhanden, aber ausgeblendet sind. Konnte man auf "true" setzen. Bei AA kann man aber nichts einstellen (ist aber vermutlich in einer anderen Config einstellbar. Muss man nochmal schauen). Und Global Illumination stand bei mir auf high, es gibt auch ultra. Bin gespannt wann die erste "Extreme High" und "Ultra Low" Configs kommen
Edit:
Außerdem in einer weiteren Config ausgeblendet (hab ich aber noch nicht getestet, da keine Zeit):
Fahrzeug-Zielhilfe
HUD Scaling
Autosave Interval
OpeningCinematic (evtl das Startvideo?)
Gamma
Brightness
Habe das Spiel gestern auch angespielt, bin erstaunt, dass es ueberhaupt noch leauft^^
Hab einen i7 870 + 16GB DDR 3 RAM auf 1666 laufen auf dem guten alten Gigabyte GA p55 usb 3 Rev 2 und der EVGA GeForce GTX 1060 - 6GB laufen + 3 Monitore aktiv 1+ HDMi (1920x1080) 2x DP (1680x1050) .
Aufloesung FULLHD (Mittlere zum spielen) + alles auf Ultra , raytracing hab ich glaub nicht aktiviert leauft aber soweit fluessig (Kampfszenen noch nicht probiert, bin erst am Anfang am Funkturm und hab bissl im Sand gedriftet, dass Staub bzw was zum berechnen da ist fuer die Grafikkarte) leauft soweit bin richtig erstaunt.