Dateigrößen stimmen nicht mehr überein.

Mac_Leod

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
Halli hallo

Vor einer Woche hab ich mein System komplett neu aufgespielt.

- xp+sp1
- nforce2_1.13winxp......
- dx9.1
- omega3.1,sound,scsi treiber.... usw.

Nun wollt ich per ftp Programm mir das neue "netbsd" runter laden (abolut legal leute!) und da kam der Fehler.

Die erste Iso runter geladen, und verglichen.

original größe : 645.443.584 bytes groß
bei mir : 645.443.591 bytes groß

Gleich noch eine runter geladen, genau das selbe.
Zum meinen Nachbarn gegangen und die iso bei ihm gezogen, KEIN FEHLER

Und das bei jeder datei ! egal ob txt, jpg, iso
Immer sind die Dateien bei mir um paar Bytes größer.
Mit den kann man dann natürlich auch nichts mehr anfangen.
Und mein neuer netbsd server sollte eignetlich heut seine arbeit auf nehmen...schnief

Kann mir einer helfen ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Welchen FTP Clienten verwendest du? Hatte mal ein ähnliches Problem...nach dem Upload funktionierten die Dateien bei mir nicht mehr.
 

Mac_Leod

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
flashfxp das man zur Zeit bei Computerbase ziehen kann.

Muss erstmal auf arbeit, heut abend versuch ichs mal mit leechftp oder sowas...
bis später.

ps.: schön dein Schaaaf :-)
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Mit FlashFxp hatte ich die beschriebenen Probleme. Beim Übertragen hat er wohl noch irgendwelche Bytes rangehangen. Versuch mal eine andere Version. Was auch noch in Frage kommen könnte ist dein übertaktetes System.

p.s.: dein schaaf is auch schön :D
 

Mac_Leod

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
Hoffe mal das mit dem übertakteten system ist bei mir nicht der Fehler...zitter...
Mal sehen obs mit ner anderen Version klappt.
So jetzt muss ich aber los, geb heut abend bescheid.

Grüße


Ps.: thx :-)


Edit:


Mit einer älteren version gibts keine Probleme, lag echt an der neusten version von flashfxp.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Wars denn eine Betaversion oder eine nicht ganz legale ;-) ?
 

Mac_Leod

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
Top