Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meint Ihr dass der umstieg auf DDR2 bei den A64 und x2 prozessoren viel an leistung bringen wird? lohnt es sich zu warten oder schon jetzt ein Sockel 939 board zu kaufen?
ddr2 bringt im vergleich zu schnellen normalen ddr-rams in der praxis überhaupt nichts! ich würde warten
gibts überhaupt schon s. 939 boaards mit ddr2? ich glaube nicht
schau dir nur mal die Benchmarks an! Ein Athlon mit erhöhtem Speichertakt bei gleichzeitg gesenktem Multi ergibt bei gleicher Frequenz wie sein Bruder mit DDR400 klar mehr Leistung - und Bandbreite braucht jeder. Bei Athlon ist es ja dank dem HTT sehr einfach den Speichertakt seitens AMD zu erhöhen oder zu senken. Der ist nicht wie intel am FSB @ syncron zum Speicher gebunden - weil eigentlich braucht Intel einen P4 mit FSB1334 für DDR2-667!
Außerdem wird der Athlon X2 mit seinen zwei Kernen davon profitieren - oder zumindest die nächsten Dualcores von AMD (oder auch Quadcores )