News DDR400 Speicher - Noch in diesem Jahr

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Während die Produktion von DDR333 Arbeitsspeichermodulen gerade erst richtig anläuft, proklamiert der Speicherhersteller Micron in einer offiziellen Pressemitteilung bereits einen neuen Standard: DDR400. Und Micron lässt auch gleich Taten folgen. So wurde bereits mit einer Auslieferung erster DDR400 Vorserien-Chips sowie kompletter Speicherriegel an interessierte Firmen, zu denen auch SIS gehört, begonnen.

Zur News: DDR400 Speicher - Noch in diesem Jahr
 
hallo "administrator" (das erinnert mich doch an irgendwas)

das war wohl einer der unqualifiziertesten kommentare, die man überhaupt hätte abgeben können.

grüße an deine brigade

ps: mehr unqualifizierte leute auf www.computer-trend.com
 
Allmählich produziert jeder seinen eigenen Standart. z. B. ATA 133, AGP X8 und nun DDR 400. Die Kopatiblität bleibt auf der Strecke oder sind unsing.
 
Eigentlich können die auch nicht mehr ganz gar sein!!!!

Wer soll sich das alles kaufen, so schnell kann man gar kein Geld machen um das alles zu zahelen mein pc ist gerade mal zwei momnate alt und war damals auf dem neusten stand . Jetzt ist er wieder alt.!!!!!!!!!!Das gibts doch nicht
 
Dann musste deine Euro-Druckerei eben mal auch über nach laufen lassen *ablach*
 
Zurück
Oben