Dell XPS 420

Dr.Treemorian schrieb:
also bei mir funkt der gutscheincode der oben steht nicht.
hab mich ordnungsgemäß angemeldet und den gutscheincode in "meine gutscheine" eingetragen, funkt bis dato alles.
im warenkorb steht dann allerdings folgendes...

"Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".:mad:

kann sein das der code nur für deutschland gilt?? oder wie oder was??

mfg. aus österreich

es gibt wohl einen Mindestbestellwert, vieleicht liegst Du drunter...

die Gutscheine sind so richtige Bauernfänger, ist der eine abgelaufen, gibts den nächsten, nur die Leute zum schnellen Kauf bewegen, Abzockermethoden... wer ohne bestellt ist echt der depp, miese Methode eigentlich:freaky:

@Dr.Treemorian

Der Gutschein gilt nur für Deutschland.

Für Österreich gibt es normalerweise einen eigenen Code.

Hallo Leute bin Neu hier und habe mir vor kurzem auch einen XPS 420 gekauft, habe nun seit gestern ein Problem, ich wollte einen FullPatch für WoW ziehen (ca. 890 MB) dabei ist er abgestürzt und ich mußte in über den Anschaltknopf ausschalten. Nach mehrmaligen hochfahren weil er wiederholt abgestürzt ist und teilweise sogar kein Windows mehr funktioniert hat, steht jetzt beim hochfahren nach dem Dell Ladebalken wo er die Festplatten anzeigt bei einer in Rot Error Occurrend ??? dahinter und bei einer in Grün Member Disk (0) dahinter.

Kann mir jemand helfen ?

Bin dankbar für jede Antwort

wende dich am besten an den Dell Support. Die helfen dir bestimmt schnell weiter ;)

greetz, Seraph

Ja, kann ich aber erst am Montag am Wochenende ist der Support nur in Englisch verfügbar.
Kann zwar Englisch aber nicht so gut das ich fachgespräche über Computer am Telefon führen könnte.

Wenn du das System anschaltest drücke gleich danach die Taste F12 und gehe dann auf den Punkt DIAGNOSTIC. Dort werden die Festplatten überprüft. Sollte dort ein Fehler kommen, kann es sein, das eine Festplatte defekt ist.

Frohes neues.

Das REchner Prob hat sich geklärt. Dell hat ihn zurück genommen und mir das Geld zurück gegeben. Der Fehler lag wohl an zwei stellen, zum einen war die Festplatte defekt Aussage des Technikers und der Hotline- komisch nach ca. 36Betriebsstd. :(

Zum anderen wäre mein Windows fehlerhaft aufgespielt worden. Des verstehe wer will. Ich gebe zu, man sollte nicht zuviel und zutief in ein BS eingreifen, aber was heißt denn hier Tief? Also Bootscreen und Logon/Desktopthemes sind für mich keine tiefgreifenden Sachen.

Als Abschluss: Ich kann nen XPS 420 (36Std Nutzungsdauer ^^) nur empfehlen. Wenn man nicht gerade das 1% der Fehlerquote erhält, ist der Rechner P-L mäßig richtig gut dabei.

ich lass mich mal überraschen...aber bin da optimistisch...werd euch meine ersten erfahrungen sofort mitteilen

so.spätestens am 18-01 ist er da

Zuletzt bearbeitet:
Meine XPS 420 ist gestern gekommen. Das System ist voll der Hammer. Optisch ist der einwandfrei und genial. Habe gestern gleich meine Vista Version drauf gemacht ohne Probleme (außer das die 4 GB nicht voll erkannt werden aber das ist ja bekannt), (bei wem es nicht gesehen sollte, Bios Mode: SATA & RAID muss aktiviert sein, wenn RAID alleine-> dann geht es nicht)

Wer dazu Probleme hat, kann mich kontaktieren.

Viel Spaß mit dem System, ich bin begeistert.

hey leute hab mir den xps420 bestellt und wollt euch mal fragen, die ihn schon haben wie das bei dell ist. Windows ist doch schon mit sicherheit vorinstalliert und die neusten treiber drauf oder wie is das? Sorry wenn das jetzt unerfahren klingt aber hab da echt ned so viel ahnung von^^

unbeatable schrieb:
hey leute hab mir den xps420 bestellt und wollt euch mal fragen, die ihn schon haben wie das bei dell ist. Windows ist doch schon mit sicherheit vorinstalliert und die neusten treiber drauf oder wie is das? Sorry wenn das jetzt unerfahren klingt aber hab da echt ned so viel ahnung von^^

Das ist Goldrichtig. Die XPS oder das Dell System kommt immer Vorinstalliert mit den Treibern und den Dell Anwendungen. Jedoch empfehle ich immer, mach ein Image von der Dell Installation und installiere das System nach deinen Wünschen.

Meist ist noch McAfee mit installiert. Ich habe meinen gestern ohne Probleme neu installiert.

hab nochmal eine frage :) ich hab mir ja den xps420 32bit vista geholt und da hab ich 2mal 1GB 800er Ram eingebaut. soll ich mir dann noch 2 Gb 800er Ram holen, oder kann man auch insgesamt nur 3Gb Ram drinne haben oder geht das nicht?

Servus ich habe bei menem XPS 420 ab Werk 3 GB bestellt geht natürlich nur 4 GB werden unter Vista 32 Bit nicht komplett erkannt sondern ca. 3,5 GB !

ja meine frage is nur: also man hat ja 4 steckplätze für Ram und ich hab 2 mal 1 Gb 800er Ram und dann wollt ich wissen ob ich mir einfach noch 1mal 1gb 800er Ram kaufen kann oder muss ich 2 mal kaufen damit es gerade ist. hab da mal was gehört das es immer gerade sein muss oder sowas^^ aber das war dann glaub ich ned wahr^^

so es ist soweit...er ist gestern gekommen...1. eindruck (hammer) 2. naja er brummt ein wenig also vibriert aber merke es nur weil ich ihn unten im tisch stehen habe...aber alles im allen bin ich sehr zufrieden...mal ne frage...hab nen teil geliefert bekommen aber weiss nichts mit anzufangen...hat nen usb anschluss mit zwei anschlüssen (IR1 und IR2) ist das für boxen?

Wie ist es denn mit der Lautstärke allgemein? Hört man die Lüfter, die Festplatten? Hat auch jemand mal den Stromverbrauch eines Quad mit 8800GTX getestet? Idle und Last? Kommt das hin, wie in den Testartikeln beschrieben?

Gruß,
Fireball

Fireball29 schrieb:
Wie ist es denn mit der Lautstärke allgemein? Hört man die Lüfter, die Festplatten? Hat auch jemand mal den Stromverbrauch eines Quad mit 8800GTX getestet? Idle und Last? Kommt das hin, wie in den Testartikeln beschrieben?

Gruß,
Fireball

http://www.dell.com/downloads/global/corporate/environ/Dim_XPS_420.pdf

Da steht alles drin was du wissen must. Ich habe die 8800 GT und haben die Auflösung 1280x1024 probiert aber ohne AA-> dafür alle anderen Einstellungen auf "sehr hoch" -> Crysis hat das selber eingestellt.

Es ist der Hammer, die Grafik voll cool.

Zurück
Oben