Denon AVR-1912 HDMI Ethernet

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
486
Hallo Leute,

ich hab im Netz leider nix brauchbares gefunden, aber kann der 1912 über HDMI seine Netzwerkverbindung weitergeben? Möchte ungern noch eine strippe zu meinem BD Player legen...

Danke :)
 
hi,

nein, kann er nicht. Wie 99% der aktuell verfügbaren Geräte auch.
Grüße
 
mh schade, dann muss doch ein kleiner switch dazwischen...
 
Hmm, mal eine andere Frage, ich habe auch den 1912, daran einen Samsung D6900S BluRay & Sat-Receiver.
Der Denon und der TV sind auch über Netzwerkkabel verbunden, aber was zum Geier willst Du mit Netzwerk am BluRay-Player?
Bei meinem anderen BluRay-Player habe ich jetzt in 4 Jahren 1 update aufspielen müssen, dafür sollte es also nicht sein - oder?
 
für BD Live ;)
 
gibt doch ein paar sachen wofür das sinn macht. updates, bd live, maxdome, youtube und n haufen anderer unnötiger online apps , oder auch um filme per dlna vom server abzuspielen
 
kommt wohl darauf an, was man für Geräte hat - denn die genannten Dinge können die TVs/AVR in aller Regel auch - so auch bei mir.
Na ja, ok, war nur eine Frage weil es bei mir keinen Sinn macht - hier offensichtlich schon.
 
fürs streamen brauch ich es auch nicht, kann der denon ja alles. nur für BD Live wäre es halt ganz nett
 
VAG-Freak schrieb:
fürs streamen brauch ich es auch nicht, kann der denon ja alles. nur für BD Live wäre es halt ganz nett

kein AVR kann Videos streamen ,dafür hat man ja nen BP Player auch ,oder nen Netzwerkplayer.
 
Zurück
Oben