• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

na da bin ich ja mal gespannt, wahrscheinlich sind meine 4 wunschteams ruckzuck weg...naja...
wann geht es jetzt mit der teamwahl los? 17:00 Uhr?
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Maniac Das ist ja nett von dir, aber außer dir kommen noch 8 wietere Spieler dran bevor ich mir eines aussuchen kann. Ich fänds zwarv super wenns klappt aber so wirklich glauben tu ich daran noch nicht. Warten wirs mal ab...
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

vielleicht sollten wir einfach mal auflisten, wer welches team haben will...vielleicht gibt's ja gar nicht so viel streit ;) ich habe z.B. vier teams die ich favorisiere...

falls es doch zu streit kommt, wird das von maniac vorgeschlagene verfahren genommen...
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Wir hatten bisher 4 Leute, die sich für ein Team interessiert haben, zwei kloppen sich um Dresden ;)
Aber können wir gerne mal machen, ich sammele in Post 1.

Ich interessiere mich (natürlich) für den Aachener TSV.

Edit: Sehe gerade, dass sich der Streit um Dresden gelegt hat. Dann versuchen wir es mal mit Interessenswahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

jo klingt gut so, ich denke dass jeder ein team finden wird ohnen einen anderen damit traurig zu machen ;)

hoffe nur dass wir die Liga noch schnell zu ende bekommen...da tut sich momentan nicht mehr viel...
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Dann mal hier meine Teamreihenfolge:

1. Fortuna Düsseldorf
2. St. Pauli
3. 1860 München
4. Alemania Aachen

wenn ich 1. nicht bekomm, nehme ich 2 und soweiter...wobei es nicht automatisch heißt dass ich auf ein team verzichte :D
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Kann ich für dich dann St. Pauli eintragen?
Weil wir ja für die Fortuna schon jemanden auf Seite 1 haben ;)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Da müsstest du mit Sleipnir klären, ob das möglich ist.
Er muss ja schon wegen Düsseldorf zurücktreten.
Vielleicht bekommst du ihn ja zu den Löwen hin ;)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

das wird plautze sicher stinken, wenn man sich seinen avatar mal länger als 2 sekunden ansieht, kommt man auch drauf weshalb ich auf die idee komm :lol:

meine favs:

1.karlsruhe
2.fsv frankfurt
3.1 fc union berlin
4.paderborn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Das find ich ne klasse lösung. ich hoffe das jeder so sein Wünschteam kriegt.

1. Dynamo Dresden
2. St. Pauli
3. Vfl Bochum
4. MSV Duisburg

Hoffentlich sind am schluss alle happy
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

Och Sleipnir, lass mir doch bitte meine Fortuna :)
 
Wenn er jeztyt unbedingt st.pauli will, soll ers bekommen . Wenn es ihm jetzt nicht ganz so wichtig ist, hätte ich schon recht gernr st.pauli
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

ok, dakine bekommt Fortuna und ich würde dann st. pauli nehmen...

an plauze hab ich jetzt nicht gedacht, ich hoffe er nimmt es mir nicht krumm ;)
 
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

ich mach noch eben ein vergleichsspiel und dann leg ich mich mit pauli oder 1860 fest!

z.zt. tendier ich doch wieder eher zu 1860 ;)
Ergänzung ()

ok, entschieden: ich nehme doch 1860, somit ist st. pauli wieder frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Fifa 12 Liga Vorbereitungsthread

genau! damit ist er sicherlich glücklich ;)
 
Zurück
Oben