• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

Jungs, Sorry, der Server von Lima City ist im Moment ausgefallen, daher gibt es im Moment auch keine Updates der Tabelle.
Hole ich Sofort nach, wenn der Server wieder online ist.

boarder-winterman schrieb:
Jungs, Sorry, der Server von Lima City ist im Moment ausgefallen, daher gibt es im Moment auch keine Updates der Tabelle.
Hol dir halt mal vernünftigen Webspace! ;)

Sry, mir ist jetzt doch noch was dazwischengekommen.
Tut mir wirklich derbe leid :(
Wann könntest du morgen ? Morgen bin ich ab 15 Uhr zu Hause ... @ Maniac & Killerplautze

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hast du das Glück, dass der Webspace ausgefallen ist und ich so sowieso keinen neuen Spieltag freigeben kann ;)

Scheint sich noch hinzuziehen...
http://www.lima-city.de/thread/ftp-zugang-nicht-moeglich

Ein Wechsel auf einen anderen Anbieter ist mitten in der Saison auch nicht möglich. Ich hoffe da mal auf schnelle Besserung seitens Limacitys. Bisher war ich mit denen ganz zufrieden.
Für einen kostenlosen Anbieter haben die ein großes Angebot.
Ich bleibe aber am Thema dran.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schonmal versucht, ein Import war nicht möglich.
Die Seite geht wieder. Angeblich ist das Problem behoben.
Maniac meinte, dass die Tabelle aktuell ist. Vermisst denn noch jemand ein Ergebnis von sich?

Würde hiermit den neuen Spieltag freigeben. Sleipnir, wie sieht es bei dir aus, wann kannst du?

Killerplautze, wann kannst du?
Spielen wa schonmal das Spiel von Montag :D (Wo ihr hoffentlich verlieren werdet)

Fürth - Dresden 3:0 (2:0)
Dresden - Fürth 1:1 (0:1)

Erste Spiel war recht einseitig und geht auch in der Höhe ok denke ich. Im Zweiten Spiel ging nicht mehr so viel zusammen, ich war zu langsam und das Passspiel war mieserabel. Ein Abwehraussetzer bei Dresden brachte die Führung durch Occean und ein Sonntagsschuß von Poté aus 20 Metern per Direktabnahme flach an den Innenpfosten den Ausgleich. Hier wäre ein Sieg von Dresden auch nicht unverdient, die hatten klar mehr vom Spiel.

also ich kann auf die ligaseite nich zugreifen - krieg n timeoutfehler "504 gateway", allerdings hab ich auch grad auf ner andern seite n 500 fehler - also kann ich nich sagen obs am server oder an meinem ende liegt.
somit keine ahnung wer mein gegner wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Schlag mal ne zeit vor. Ich könnte jetzt. Später sieht es evtl. Schlechter aus. Morgen würd sonst ganz gut gegen 19 Uhr passen.

KL0k schrieb:
also ich kann auf die ligaseite nich zugreifen - krieg n timeoutfehler "504 gateway", allerdings hab ich auch grad auf ner andern seite n 500 fehler - also kann ich nich sagen obs am server oder an meinem ende liegt.
somit keine ahnung wer mein gegner wäre.

Du 504er und 500er. Ich hab nen 503er :D

503 Service Unavailable

ja, den 503 hab ich mittlerweile auch, der sprang so 20min. später etwa an.
is doch kacke sowas :D
wenn ich wenigstens wissen würde gegen wen ich ran muss, wär mir das auch halb so wild :D

Zurück
Oben