• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams

subtrahierer schrieb:
Nein haben wir nicht, Kandira hatte sich krankgemeldet und bisher noch nicht wieder zurückgemeldet.

Wann kannst du heute ? Wenns heute knapp wird, dann gib für morgen einen fixen Termin ab 15 Uhr.

tasse_kaffee schrieb:
Niiiie mehr 2. Liga! War gestern im Stadion in Aachen, Forza SGE! :D

Also heute Abend würde mir passen, wäre 19:30 ok?

glückwunsch ;)

ich hoff mir kommt nix dazwischen und sag mal zu ^^

subtrahierer schrieb:
Ja Dakine 20 uhr geht klar.

Kandira: wie wärs dann mit 19:00 uhr bei uns?

19 Uhr geht leider nicht, da ich jetzt unerwartet los muss. Keine Ahnung wann ich wieder komme . Legen wir mal morgen 15 Uhr fest ? Dann kann ich auch alles so planen.

Ich wäre auch für ne (Mini) EM Runde zu haben.

Und die Ultras gibt es bei jedem Club, und unter denen sind bei jedem Club leider zu viele Deppen zu finden.

Wie Daum richtigerweise sagt, ist der Verein für diese Menschen oft der Lebensinhalt. In meinen Bekanntenkreis ist es auch nicht leicht einen Termin zu finden, wenn man auf 6 Dauerkarten Inhaber Rücksicht nehmen will / soll.

so ne mini-EM können wir gern dazwischen einflechten.. aber jetz schon entscheiden? ich hab eigentlich kein bock die letzten paar spiele bis ende mai rauszuzögern, nur um da noch n turnier einzuschieben..
Ergänzung ()

tasse - zieh mir grad das update auf v1.05, komm dann gleich online wenns fertig is.

wo bist du subtrahierer? ich bin on. will gleich auf jeden Fall die cl schauen :(

ok jetzt ist schon zu spät, machen wa dann wann anders ;)

Zuletzt bearbeitet:
3:1 und 0:3 gg tasse verloren...

ich hab im moment so eine dermaßene hasskappe auf dieses mistteam von karlsruhe.... jedesmal fang ich mir mit denen die tore in den ersten 15 minuten und danach muss ich mich voll anstregen diese mist-KI die sich hängen lässt irgendwie zu überwinden.. ich mach 3 kreuze wenn das hier vorbei is..

das problem bei 5* Teams ist, dass es eine riesen Diskrepanz zwischen beispielsweise Barcelona und, für die die als letzten wählen dürfen und damit auf solche teams angewiesen sind, Dortmund o. Ä.

Dann doch lieber bis maximal 4-Sterne. Da gibts dann auch wieder en masse

döner da muss ich dir widersprechen ... außer barca gibts noch teams wie ManCity oder ac milan und so ... sind zwar nicht so stark wie barca, aber ich gewinne mit ac milan sehr oft gegen barca ...
5* teams die gut sind : barca. real madrid. ManU. Arsenal. ManCity. Ac Milan. Inter.

Vergiss den CL Finalisten nicht. :cool_alt:
Oleeee Oleeee Oleeee - es ist so schön :)

Hab noch heute und morgen bis ca. 20 Uhr zeit. Danach das Wochenende nicht mehr. Könnt ihr heut Abend irgendwann? Ich schau gegen 14 und 18 uhr nochmal hier rein ob ihr termine gepostet habt.

sorry Vol7rix, aber für heute muss ich mein spiel krankheitsbedingt absagen...ich hoffe bis Montag wieder fit zu sein, so lange fall ich aber definitiv aus...

subtrahierer schrieb:
Hab noch heute und morgen bis ca. 20 Uhr zeit. Danach das Wochenende nicht mehr. Könnt ihr heut Abend irgendwann? Ich schau gegen 14 und 18 uhr nochmal hier rein ob ihr termine gepostet habt.

Dann lieber morgen ... Heute muss ich noch auf eine Prüfung lernen . Morgen habe ich dann Zeit ? Wann sagen wir dann morgen ?

Da bin ich grad mit der Prüfung fertig. Bis ich daheim bin und so wirds etwas dauern .. Wie siehts mit 12 Uhr aus ?

Zurück
Oben