Detonator beo GTS

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
servus,
ich habe: pIII 600 mhz 64mb ram und eine Gladiac Gforce 2 GTS 32mb


welchen detonator soll ich denn da am besten nehmen? Es gibt ja so SAU viele auf CB. habe immer den neusten probiert. aber damit lief CS nie richtig....
 
F

FutureAttack

Gast
Wenn du das Forum einmal aufmerksam durchlesen würdest, dann würdest du mit Sicherheit die vielen Beiträge über Detonator auch sehen.
Dieses Thema wurde doch wirklich schon dutzende Male behandelt.

Aber im Moment sind die 12.xx wirklich top (mit DirectX8).

Schau dir mal diesen Thread an
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Kann da andik13 nur beipflichten. Mit den 12.00er Detos habe ich die meisten Punkte beim 3D Mark 2001 und sie laufen auch absolut stabil. Hatte noch nie Probs damit.
 

Sanjay

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
957
DAnke
habe die neusten genommen und gehn echt gut mir d8.

Ich habe mir die alten threads durchgelesen. Aber das habe ich anscheinend nicht gelsen!
 
Top