Zum einen das und zum anderen ändert sich für Bestandskunden auch nichts.Conqi schrieb:Was du meinst ist das Volumen beim EU-Roaming. Das gibt es hier natürlich immer noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum einen das und zum anderen ändert sich für Bestandskunden auch nichts.Conqi schrieb:Was du meinst ist das Volumen beim EU-Roaming. Das gibt es hier natürlich immer noch.
Ich habe 2 Plus-Karten und 3 Kids Plus-Karten in einem Flex-Vertrag und hoffe, dass der nicht automatisch umgestellt wird.derchris schrieb:Habe 4 Plus-Karten und 2 Kids Plus-Karten
Und deswegen sind Tarife für Menschen die höhere Ansprüche haben 'krank'? Außerdem kann man da wohl meistens auch noch, spätestens bei einer anstehenden Verlängerung verhandeln.just_fre@kin schrieb:Wer einfach nur ein einziges Smartphone besitzt, in Deutschland wohnt und keine weiteren Ambitionen hat, dem kann ich nur "fraenk" empfehlen. Ist auch von der Telekom. Zahlt man 10€ im Monat, hat 20GB und Telefon/SMS-Flat.
Fraenk? 20 GB (24 GB mit Freundescodes, den man ganz einfach bekommt) für 10 € (Roamingeinschränkungen beachten). 5G mit bis zu 50 Mbit/s, keine Ahnung ob das 5g Max istJasmin83 schrieb:oder einfach keine nerven mehr ständig wegen jedem mist zu wechseln. mir reichen 20GB locker, aber ich brauche 5G Max [...]
Es geht um die Ländergruppen 2 und 3.Tobi-S. schrieb:Und jetzt steht das Kontingent nur noch pro Jahr zur Verfügung?
Allerdings. Haben 1Gbit/s Glasfaser über die Telekom, MagentaTV und Magenta L mit ingesamt 5 Karten.Ultra_Force schrieb:Da dürfte es für die Bürger gerne wieder etwas angemessener werden.
hat congstar auch. bringt mir nichts. wenn ich mal download volumen brauche, dann sind die daten groß und es muss schnell gehen.Knecht_Ruprecht schrieb:5G mit bis zu 50 Mbit/s
was bedeutet das? ich kann mich nicht mit unüblichen roamingeinschränkungen rumärgern, wenn ich unterwegs binKnecht_Ruprecht schrieb:(Roamingeinschränkungen beachten)
Sorry, aber das ist einfach nur eine inhaltslose Pauschalaussage.Ultra_Force schrieb:Trotzdem passt die Relation zwischen Preis, Leistung und dem, was unterm Strich übrig bleibt, einfach nicht mehr.
Im Endeffekt auch egal. Selbst die 50 Mbit/s braucht man im Normalfall nicht. Wenn dann alles spezifische Anwendungsfälle, die 99% nicht betreffen. Mir war noch nie klar, warum ich direkt bei der Telekom jemals ein Handyvertrag abschließen sollKnecht_Ruprecht schrieb:5G mit bis zu 50 Mbit/s, keine Ahnung ob das 5g Max ist
Jasmin83 schrieb:oder einfach keine nerven mehr ständig wegen jedem mist zu wechseln. mir reichen 20GB locker, aber ich brauche 5G Max und habe nur mit Telekom Netz da wo ich mich üblicherweise aufhalte gutes Netz. Jetzt kommst u und nennst mir die Alternative.
Man hat noch nie so billig in Deutschland so viel Datenvolumen bekommen wie momentan. Hier gucken Leute auf die teuersten Angebote beim teuersten Anbieter und empören sich. Dabei gibt es dort auch regelmäßig Rabatt und in den meisten Fällen werden die sowieso zusammen mit nem Smartphone angeboten und wer das nicht braucht, findet haufenweise billigere Angebote.Ultra_Force schrieb:Da dürfte es für die Bürger gerne wieder etwas angemessener werden.
ich frage nochmal: gibt es einen tarif, der min. 300mbit, besser 500mbit bietet in 5G Telekom Netz, das unter 30€ kostet?Dr. Chaos schrieb:Klar braucht man 1TBits für seine 20GB Datenvolumen 😉
Das kann man so einfach nicht sagen. Wenn ich das richtig verstehe, sind die 5 GB bisher monatlich verfallen, sodass ich 5 GB jeden Monat hatte, im Urlaub in einem Gruppe2/3-Land also 5 bis 10 GB, wenn man nicht gerade ein längeres Sabbatical macht. Jetzt kann ich in den 1-2 Urlauben im Jahr in die Vollen gehen und jeweils 25GB verprassen, weil ich ja das ganze Jahreskontingent habe.nlr schrieb:Bis zur letzten Generation MagentaMobil hatte die Telekom lediglich im größten XL-Tarif ein Datenvolumen von monatlich 5 GB für die Ländergruppen 2 und 3 zur Verfügung gestellt. Mit jetzt 50 GB statt 60 GB pro Jahr gibt es für die Kunden im teuersten Tarif demnach eine Verschlechterung.