• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“: Patch-Preview zu Version 1.04

Das mit den Legendären Items ist gut, frag mich aber wieso das so lang gedauert hat.

Hoffentlich gibt es bald Infos zum PvP Content.
 
Die können da jetzt an Dropraten und Items rumpatchen soviel sie wollen, dennoch wird kein gutes Spiel mehr draus.
 
Das mit den Legendären Items ist gut, frag mich aber wieso das so lang gedauert hat.

Das frag ich mich schon lang.
 
Den eher geringen Erfolg mit den Random-Stats > Uniques hätte man am Beispiel von Hellgate:London schon absehen können. Was aber viel krasser ist: Probleme mit den Drop-Rates hätte man schon zu Beta-Zeiten feststellen müssen. Das das alles nicht richtig funktioniert war offensichtlich - mit level 9 fallen level 3 Gegenstände bei den Gegnern, durchgehend. Inferno offensichtlich so gut wie nie getestet. Also Qualitätsmäßig war Diablo 3 ziemlich enttäuschend. Die Fehler sind nicht so häufig, aber sehr gravierend.

Die hälfte der Fehler die jetzt erst behoben oder angepasst werden, hätten zu Release gar nicht drinne sein dürfen.
 
Hab's durch, fand's entspannend und gut.

Aber mehr davon? Und Multiplayer? Nö ach... Deinstalliert.
 
Ach Diablo... So schön hätte es sein können...
Egal... mich interessiert eh nur mehr der 28. August.
(Release: Torchlight 2 und Guild Wars 2)
 
Seitdem ich Inferno durchgespielt habe ich auch keine Lust mehr, es fehlt einfach der Anreiz länger zu spielen. Hoffentlich kommt da noch was.
 
Timesless schrieb:
Das mit den Legendären Items ist gut, frag mich aber wieso das so lang gedauert hat.

damit sie wieder ein paar leute auf die server locken können...
 
abwarten - d2 enstand auch nicht an einem tag - einfach in ruhe lassen und nach nem halben jahr reinschauen.

es ist wie ein kickstarter projekt - erstmal geld vorschiessen und warten. also keine aufregung.
 
Ich spiele grade Diablo3 mir ist aufgefallen das die Gegner nur müll Dropen, als irgend welche Gegenstände dich ich schon habe total frustrierend.Dann wird mann auch dazu gezwungen das spiel in allen Schwierigkeits- stufen durch zu spielen damit mann an gute Gegenstände kommt.Auf normal kann mann den schmied nur bis Level 4 hoch Jagen finde das total Doof gemacht da mann nicht die zeit dazu hat.
 
Falbor schrieb:
damit sie wieder ein paar leute auf die server locken können...

Naja, am Ende bleiben doch eh nur die hardgesottenen Fans über, die es länger spielen werden. Wobei da D2 mehr anreiz geboten hatte. Mit Level 60 Items/Gold zu farmen ist öde wenn man nicht ab und zu mal nen den Fortschrittsbalken für's nächste Level weiter wandern sieht.

@legendary
Leider viel zu spät...

@Spiel
Ich hing ewig lang als Barbar bei Inferno A2 fest und hab es mittlerweile wieder von der Platte geschmissen. Dafür sind die D2 Gruppen denen ich mich hin und wieder anschließe wieder aktiv.

@28.08.
Tag ist fett im Kalender markiert :D
 
Captain_Awesome schrieb:
Dann wird mann auch dazu gezwungen das spiel in allen Schwierigkeits- stufen durch zu spielen damit mann an gute Gegenstände kommt.

Wieso wird man dazu gezwungen?
Kein Mensch braucht Ausrüstung mit der man 150.000 Schaden macht für die Monster bei Normal mit ihren 10HP.
 
An was Blizzard wohl die ganze Zeit arbeitet?
Erst wirft man ein ungetestetes Spiel auf den Markt, dessen Content nicht an den Vorgänger heranzureichen scheint, benötigt dazu auch noch angeblich mehrere Jahre und redet dann von Verbesserungen, die schon von Anfang an hätten mitgeliefert werden sollen.

Ich bezweifle sehr stark, dass die Entwickler 10 Jahre an D3 entwickelt haben. Die einzigste Erklärung die mir hierzu einfällt ist, dass sie sich pro Tag ein paar Namen für die Gegenstände ausgedacht haben und Literweise Kaffen tranken....

Hoffen wir nun zumindest auf getestete "Neuerungen"...
 
wenn sie nen full reset durchführen hat das spiel noch ne chance. tun sie aber nicht und daher TOT! :freak:
 
Habs auch aufgehört zu spielen. Gut, für mich waren es etwa 180h Spielspaß. Die 39€ waren es also auf alle Fälle wert! Allerdings ist "Diablo 3" in keinster weise mit dem damaligen Feeling von D2 oder gar LoD zu vergleichen, schad drum. Ich hoffe auf Torchlight 2 ;)
 
Das rettet das Spiel für mich auch net mehr. Es dropt nur Müll, Schwierigkeit schwankt sehr stark und man wird fast ins AH gezwungen.
Da muss Blizzard schon mehr einfallen. Aber das wird dann bestimmt in ein Add-On gesteckt. :rolleyes:
 
Was ist denn so schlimm, wenn mal Rares droppen, die einige Level niedriger sind? Wenn ständig gute Rares droppen würden, ist der Sinn vom Spiel doch vollkommen verloren.
 
sinn des spiels is allerdings auch verloren, wenn man 50h stunden farmt und dann mal etwas halbwegs brauchbares für eine andere klasse findet. es geht um den spielspass, den man in d3 nicht hat - in d2 hats doch geklappt mit drops in kurzer zeit.
 
Zurück
Oben