• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Naja war keine Kritik.
Konnte halt nur darauf hindeuten. Dann trotzdem alles gute für die Zukunft.
Danke, du warst nen fairer Mitspieler.

ich verlänger jetzt bis sonntag noch und wenn dann noch irgendwer heult, hat er pech gehabt...ich hab ja oft genug gesagt, ich versuch das beste für die leute hier rauszuholen...aufgrund dessen, dass ich im urlaub war häng ich auch hinterher, obwohl ich auch gesagt hab, ich kann gerne bei dem spiel gegen gamerback mit 3 minuspunkten und einer verwarnung leben...da jetzt einige hier den aufstand proben, gibt es eine allerletztze chance! wenn sonntag nicht alles bis zum 14. spieltag gespielt ist, gibt es halt für die jenigen leute minuspunkte und verwarnungen...
und ab der rückrunde gibt es soweiso nur noch einen einzigen spieltag und nicht 4 offene! wer da halt nicht rechtzeitig gespielt hat, hat pech gehabt...ich hab ja auch keine lust, dass hier ewig und drei tage die spieltage offen sind....

hast meinen Vorschlag gesehen? Du gibst den letzten Spieltag noch frei und dann muss bis zum 21.08. die Hinrunde fertig gespielt sein ?!

ja, aber da wir jetzt eh schon 4 aufhaben, wäre ich nicht dafür...das macht die ganze sache mit den roten karten erst recht unübersichtlicher als sie schon ist...es wird eh ab der rückrunde alles anders laufen...und bis montag könnt ihr sicherlich noch warten ;)
spätstens übernächsten Sonntag ist die Hinrunde eh gelaufen, so dass ab dem 29.08. die Rückrunde starten kann...

Ach ich überlasse es dir. Wenn die Geschichte bis Montag geklärt ist, dann ist alles gut.

ne, freitag kann ich leider nicht, wie sieht es mit samstag (gegen abend) / sonntag(ganztägig) aus?

boarder-winterman schrieb:
Naja war keine Kritik.
Konnte halt nur darauf hindeuten.
ja, dachte ich mir schon, weil wir ja in dem andern thread n bisschen am diskutieren waren - deshalb kam mir der gedanke, das es vllt besser wäre, ich schreib auch noch nach der pm an sleipnir was dazu, damit keiner auf den trichter kommt es läge daran. setz nur grad prioritäten um alles wieder auf die reihe zu bekommen.

Dann trotzdem alles gute für die Zukunft.
Danke, du warst nen fairer Mitspieler.

danke, kann ich gebrauchen. vllt bin ich ja nochmal für 2-3 spontane spiele online, und können nochmal .. aber kann ich halt nich mit sicherheit sagen. daher das aussteigen.

@KL0k: aach je, DICH werd ich am meisten vermissen. jetzt gibt es keinen klassiker fc - real mehr. war mir stets ein vergnügen gegen dich zu spielen! viel erfolg bei den wichtigen dingen, die du jetzt vor der brust hast.

@Sleipnir morgen Donnerstag um 17 uhr bin ich online!!!!!!!
Gerne auch etwas früher so gegen 16:45

das schaff ich wohl eher nicht (also um 16:45uhr) bin vorher noch mitm hund gassi :D
17:00 uhr steht der Termin!

OT: kennt jmd. ein günstigeres angebot für BuLi von sky als das aktuelle??? hab unitymedia digitaltv allstars und würde gern buli dazu haben...die sender von sky welt bräcuhte ich eigentlich nicht, da ich die alle hab... da es aber nur in kombi geht, such ich das günstigste :)

Zuletzt bearbeitet:
...ein freund von mir arbeitet bei sky. weiss jetzt nicht, inwiefern das angebot fuer andere leute gilt bzw. fuer wieviele...ich koennte ALLES von sky haben fuer monatlich 34,00 EUR. nur den receiver muesste man sich noch kaufen oder mieten.

receiver hab ich ja von UM ;)
wenn es irgendwas in richtung buli und sky welt gibt, wäre super zu wissen :)

Schreib ihm auch mal ne PM.
Zum Thema Sky und UM kann ich dir gerne mal helfen, aber lieber per PM, wird hier zu ausführlich mit OT.
Bei Interesse, schreib mich mal an per PM.

Zum Spiel:
subtrahierer, Heute Gegen 17:00?

Zurück
Oben