• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Und direkt nochmal gegen dakine, wie bei der Blitz-WM. ^^ Hoffe diesmal treffen meine Stürmer besser!

eigentlich kann neapel noch keine 14 spiele haben, wenn noch 2 ausstehen... oder wurde das spiel vom letzten spieltag vorgezogen?

Ich habe schon real gegen Foxman gespielt. Genau, wie die anderen Spieler, die 14 Spiele haben.
Die anderen Spiele gegen ihn sind glaube ich nicht mitgezählt.
Daher die Bitte die Sache zu korrigieren ;)

alle spieler haben die hinrunde drei zu null gegen foxman gewonnen...das habe ich nur eingetragen...wenn wir alle bei einem gleichen spieltag sind, fällt es quasi gar nicht auf ;)

falls dennoch gewünscht, kann ich natürlich das ergebnis wieder rausnehmen...

Also nach der Hinrunde haben dann alle gleich viele Spieltage?
Dann ist es ja ok.

wollt eig. jz aufhören weil ausgelaugt aber komm on, gegen dich hab ich eh keine Chance

//EDIT: schreib hier rein wenn du on kommst !

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann komm ich auch on. Ich lade dann ein.

Hast ne Einladung.

Lille 3-4 Milan

Verdienter Sieg für Milan.

Zuletzt bearbeitet:
eieieie seeehr spannendes Spiel.

Erst geh ich 3-0 in Führung und denk mir schon, das Spiel ist gelaufen doch dann kämpft sich Sonny wenn auch ein wenig glücklich an ein 3-3 ran. Nun ein sehr spannendes Spiel mit Chancemübergewicht auf meiner Seite (2x Pfosten). Doch auch Sonny bleibt weiterhin seehr gefährlich. Doch in der 89. Minute Flanke Robinho, Cassano steht gut --> 3-4

Sonny 3-4 daywalker

Und daywalker schon wieder in der letzten Minute, kenn ich irgendwoher :D

PS: OhOh. Am letzten Spieltag Spitzenspiel gegen Dönertier :)

plautze, wir wollen heute abend? :)

Alles klar lass uns so gegen 20:00Uhr...wollte noch nen bischen AC Brotherhood spielen.

lass 19.45, dann bin ich pünktlich zur prime time wieder am tv :p

Sleipnir2311 schrieb:
plautze, wann wollen wir unser hammerspiel spielen? ;)

gerne nach dem Spiel gegen Timmey

Timmey92 schrieb:
lass 19.45, dann bin ich pünktlich zur prime time wieder am tv :p

Alles klar werde pünktlich da sein und dich dann gleich einladen

komme dann jetzt on, sehen uns gleich im spiel :)

Zurück
Oben