• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Barca 0:2 HSV

Ich selber fand das Spiel spannender als das Ergebniss erwarten läßt, liegt vieleicht auch einfach daran das ich schon einoge Tage kein FiFa gespielt habe. Der HSV war auf jeden Fall besser, wobei das 0:0 bis zur 43 Minute hielt. Nach Abwehrfehler von Puyol traf Petric mit Hilfe der Latte zum 0:1. Durch die harte defensive von Barca gingen Pique und Inesta gelb vorbelastet in die Halbzeit.

Keine Lust mehr zu schreiben... (denke mal liest eh kaum einer)

Nur schnell noch abschließend. Pique wollte im 16er klären (leider Quadrat gedrückt) und somit Elfer für Hamburg und rote Karte für Pique. Der Elfer wurde dann von Petric Eiskalt verwandelt.

Werde alles an Sleipnir schicken...

Spiel war wirklich spannend, auch wenn du nur zwei mal zum Abschluss kamst. Soll aber nicht bedeuten, dass du nicht vor meinem 16er aufgetaucht bist ;)
Beim 0:1 fiel mir ein echter Stein vom Herzen, die Barca Defensive war ziemlich stark und schwierig zu knacken.

0:2 und Rot für Pique, dabei war der Ball da schon von petric in Richtung Aus gespielt^^
Doppelpack Petric, Son macht seinen Job auf der rechten Seite erstaunlich gut.

Sleipnir eig. könntest du alle Spieltage bis zur Winterpause freigeben, dass wir die mal durchhaben.

Bin ab Jetzt da subtrahierer.
Testspiel gegen Dakine.
Es gibt leider in Fifa solche Spiele. Jeder Ball, wirklich jeder landet bei Dakine auf dem Fuß.
Gut dass das kein Ligaspiel war. Absolut chancenlos.
Aus den verrücktesten Dingen passieren Tore. Naja, habs abgehakt. Nochmal passiert dass aber nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die vielen Tore.
Aber tat mir auch mal gut. :)

Sollen wir noch welche machen? konnte eben nicht mehr, da ich nem Kollegen versprochen hatte, gegen ihn zu spielen.

also ich find das mit den 0 Punkten für mich nicht in ordnung, ich hatte sonny im Post #1920 nach einer Zeit gefragt...das war am 08.08. und darauf keine Rückinfo erhalten

ich hab mal die letzten seiten durchgeschaut, sonny hat sich erst gestern wieder hier gemeldet....der verzug lag also nicht auf meiner seite!

dafür das ich krank war am we, kann ich ja nichts oder?

https://www.computerbase.de/forum/threads/die-cb-ps3-fifa11-liga.910800/page-96#post-10394887

Genau aus diesem Grund haben wir ja auch keine Punkte abgezogen.
Sonst wären es -3pkt gewesen. Sonny war in der Zeit auch mal online.
Im PSN ist er eigentlich sehr oft anzutreffen.

Sonny war online, du warst online. Ihr habt euch tagelang verpasst.
Daher gibt es immerhin keine Minuswertung, wie es eigentlich in den Regeln steht.
Haben daher die Regelung mit den 0 Punkten.
Ihr seit ja nicht die ersten mit dem Verpassen.

boarder-winterman schrieb:
Genau aus diesem Grund haben wir ja auch keine Punkte abgezogen.
Sonst wären es -3pkt gewesen. Sonny war in der Zeit auch mal online.
Im PSN ist er eigentlich sehr oft anzutreffen.

...wenn er denn die freundschaftsanfrage akzeptiert. die regeln sollten jedoch mal konsequenter angewandt werden. sonst können wir es auch sein lassen mit der bürokratie. ich frage mich auch, was das mit den roten karten soll, wenn wir eh spieltage vorziehen, reihenfolgen geändert werden etc. da ist das auch hinfällig - meiner ansicht nach. ich wünsch mir für die rückrunde ein bisschen mehr zug zum tor und weniger rumgeeiere. ich denke, das ist im interesse aller hier und hoffe auf euer verständnis.

Rote Karten klappen eigentlich ganz gut. Wird die nächsten 3 Spiele durchgezogen, auch wenn die Reihenfolge nicht immer passt.
Ob Sonny online ist, kann man auch in der Ligaübersicht sehen. Aber du hast Recht, mit der Freundschaftsanfrage wärs einfacher ;)
Problem wird wie immer die Umsetzung sein. Kannst keinem vorschreiben, wie er kicken soll.

wenn maniac seine minus punkte nicht aktzeptiert mach ich das auch nicht da ich grad mal ein abend für das spiel gegen sleipnir zeit hatte und maniac und sonny eine ganze woche

Ja super. Du hast keine Minuspunkte bekommen.
Ist dass so schwer? Du hast nur 0 Punkte bekommen.
Laut Regelwerk wären es -3pkt gewesen. Vielleicht sollten wir dass wirklich mal machen, um Unklarheiten zu beseitigen.

so, um jetzt jeder diskussion hier ein ende zu bereiten ;)

bis SONNTAG, dem 21.08.2011 gibt es die Möglichkeit alle noch offenen Spiele nachzuholen! Wer bis dahin seine Spiele NICHT nachgeholt hat, bekommt drei Minuspunkte und eine Verwarnung. Ab der Rückrunde wird bei einem nicht gespielten Spiel, nach Ablauf des Spieltages, eine Verwarnung ausgesprochen und es werden drei Punkte abgezogen. Konnten sich beide Spieler nicht auf einen Ausweichtermin einigen, werden BEIDEN Spielern 3 Punkte abgezogen.

Ich hoffe, das Thema ist damit geklärt ;)
Kindergeburtstag ist ab der Rückrunde vorbei :D

@Gamerback, Killerplautze, Dakine, Maniac
wann können wir spielen? hab heute keine Zeit, morgen wäre ich ab 17:00 Uhr für Spiele zu haben! Bitte meldet euch hierdrauf!

@all
erste seite wird noch upgetdate...kommt gleich...
Ergänzung ()

ich habe gerade eine PM von Kl0k erhalten. er muss die liga leider verlassen... alles gute auf diesem wege an kl0k!

da uns mit foxman und jetzt kl0k zwei spieler fehlen, werde ich die spieltage neu aufbauen, indem ich die zwei rausnehme...wird im laufe der woche erledigt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Sags wenigstens öffentlich, wenn er sich dazu entscheiden hat Fifa abzugeben bei Gamestop.
Pff.

Ich finde die Fristverlängerung übrigens überhaupt nicht in Ordnung. Kann doch nicht sein durch Betteln immer mehr Zeit zu bekommen.
Irgendwann ist halt auch mal Schluss.

wollte mich auch nochmal dazu zu wort melden - das reallife bindet mich in nächster zeit einfach zu sehr ein um ne aktive teilnahme zu gewährleisten und ich einfach nicht der typ bin der verpflichtungen einfach so im raum stehen lässt. ich hab zur zeit einfach nur n paar probleme die ich erstmal bewältigen muss, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, aber die eine gesicherte teilnahme einfach nicht mehr ermöglichen.
ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm, zumal durch den andern thread hier bestimmt die vermutung im raum schwebt es läge an der gamestopaktion, was ich aber versichern kann nicht der fall ist auch wenn sich das überschneidet.

war ja klar das zumindest einer so denkt.. -.-
naja.. ich kanns nicht ändern, aber n privatleben-striptease werd ich hier nicht hinlegen.. ich kann nur sagen, das dies nicht der grund dafür ist.

ich findw ok, er meldet sich wenigstens ab ! Zudem ist die Fristverlängerung ein Schwachsinn, weil die Zeit mehr als lang genug war.
Dann gib wenigstens noch den letzten Spieltag dazu frei und mach bis zum 21.08, dass da alle - wirkliche alle (!) - Spiele der Hinrunde gespielt sind. Wenn nicht --> -3Pkt und aus !

Zurück
Oben