• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

jupp, hatte ich ja geschrieben, geschieht noch im laufe der woche....

@gamerback
heute 17:00 uhr bleibt dabei?

Meinst du jetzt mich oder sonny tatsächlich? Wir müssen ja auch noch ;-)
Wenn du mich meinst, würd ich so gegen 20:15 uhr vorschlagen...

also ich bin 17:00 uhr online....wenn du da bis könenn wir nach gamerback und meinem spiel ja spielen....

Ich mach grad noch 1-2 Testspiele gegen Subtrahierer, ich lad dich dann ein, okay?

dakine, wir heute auch schon? bin in 5 min da und dann mach ich gegen gamerback....

Ja von mir aus gerne jetzt.

Manchester City 1:3 FC Bayern

Starkes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, ich abe rmit einem sehr sehr starken Jörg Butt hinten drin. :)
Ich gehe 3:0 in Front durch 1 schönen Lupfer, der auch dabei war.

Das Ehrentor war mehr als verdient, aber zu spät für Tasse.
Faires Spiel, jeder 2 Fouls, ich ne Gelbe.
Gerne wieder. :)

1:3 gegen gamerback verloren...alles in allem finde ich wäre ein unentschieden fairer gewesen...aber jetzt weiß ich was es heißt, wenn ihr davon sprecht, dass gamerback zu tritt :D
3 gelbe karten und 6 Fouls....naja ;)

Jop hab ich mir auch gedacht ein unentschieden wäre fair gewessen vorallem bein Tor in der 4 min wo abseits war...^^

jupp, das war ärgerlich... das gewusel in deinem Strafraum am ende war auch nicht schlecht ;)

Allerdings, aber bei deinem 2:1 hätt ich gedacht es wäre abseits aber okay^^ Aber ich muss sagen gegen dich zu spielen ist extrem schwer, deine Abwehr ist sau stark!!!!!!

das spiel gegen dakien sagt das Gegenteil :D überhaupt keine chance gehabt... 2:6 verloren
Ergänzung ()

noch wer lust auf freindlys? bis meine gegener Tasse_kaffe oder killerplautze auftauchen?

Zurück
Oben