• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Bin in 15 Minuten zu Hause.
Dann esse ich noch was und dann kann es losgehen.

DA muss ich maniac zustimmen Sonny meldet sich fast nie!
Und das er keine Kontakte mit aufnimmt in seine Liste macht die sache definitiv nicht leichter...

Was ist dass unglücklich gelaufen.
Ich spiele gegen subtrahierer, das Spiel ruckelt die ganze Zeit, bei mir steht es 0:1 zur Pause.
Nach der Pause (2min) freezed es komplett.
Er schreibt bei ihm steht es 0:2.

Naja, ich ihm das 0:2 zugebilligt und 90 Minuten neugespielt.
Und was ist?
3:2 gewonnen.
Super. Daher dann wohl 3:4 verloren. Aber wie bitter ist dass?
Ich und mein Fairplay.

SSC Neapel - Tottenham Hotspur 3:4

Das erste Spiel ist bei 0:2 Halbzeitstand abgebrochen kurz nach der Halbzeit. Ich wollte eigentlich nur die 1. Halbzeit spielen in einem neuen Spiel, boarder hat um 90min gebeten und dass wir das 0:2 addieren. War ich mit einverstanden. Im zweiten Spiel stand es zur Halbzeit 2:1 für mich, boarder wurde in der zweiten Hälfte stärker und gewann 3:2. Insgesamt ein knapper Sieg für mich. Zwei Tore entstanden durch recht lasche Schüsse, die mein Keeper auf den Stürmer abprallen ließ, der locker einnetzte.

0:2 Halbzeit stand es bei dir, nicht vergessen.
Bei mir war 0:1. Dazu war das erste Spiel eine 45 minütige Ruckelveranstaltung.
Das 0:2 habe ich dir aus fairplaygründen gegeben.

Ich würde jetzt an deiner Stelle ein neues Spiel an einem anderen Tag anbieten, habe ich dir auch im PSN geschrieben, musste aber nicht machen, ich würds tun.
Weil ist schon sehr unglücklich gelaufen. Im regulären Spiel ohne Ruckeln habe ich ja gewonnen.

Aber dass ist jetzt wieder mein Fairplaygedanke. Naja, musste wissen.
Frag mal bei anderen Leuten hier nach, was ich in Sachen Fairplay in der Liga schon gemacht habe.

2 schöne Spiele gegen sunny gehabt...
erstes unverdient verloren. viele gute kombinationen und torchancen meinerseits.
zweites zurecht verloren, auch wenn jansen mal wieder unter beweis gestellt hat, wie man 120% Chancen auslassen kann -.-

brauchte danach eine pause, hätte sonst gerne noch weiter gespielt.

kannst dir jetzt gleich noch n paar packungen abholen. obwohl ich es bei dir auf 1:0 reduziere. reicht ja aus :D

harharhar :D
bin grade beschäftigt, vielleicht später noch ;)

gucke auch gerade noch sport1. ab 14h dann gern. vllt. lass ich dann auch mal einen rein von dir ;) sollst ja weiterhin motiviert bleiben :)

Höre ich da leichte Selbstüberschätzung heraus? :D Das Lachen wird dir nacher im Halse stecken bleiben du!! ^^

muss aber erst mal die geburtstagskarte für meine exfreundin fertig machen ... gar nicht so leicht

Zurück
Oben