• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

fand ich auch :)
hatte dann zur 80. besuch gekriegt und nur noch im stehen gespielt^^

müssen wir bald mal wiederholen.

gerne...

manaic, ich bin jetzt da :)
Ergänzung ()

erste seite wurde upgedatet...da ich bis jetzt nicht gelesen hat, dass irgendein nachholspiel oder sonstiges stattgefunden hat, werte ich das spiel zwischen boarder und subtrahierer 3:4 für subtrahierer...
so, letzter spieltag ist freigeschaltet!

Jole, bitte häng dich rein und hol deine spiele nach!!!
bis zum ende des 15. spieltages sollten ALLE nicht gespielten Spiele gespielt sein, damit wir in eine saubere Rückrunde starten können!

Ligaspiel zwischen sleipnir und mir ging 4:0 für mich aus, war nen schönes spielchen gewesen...in der ersten halbzeit hättest du das ein oder andere tor machen müssen...da wäre es nicht so klar ausgegangen...danke nochmal fürs faire spiel!!!

@jole & tasse_kaffee: wann habt ihr zeit fürs ligaspiel?

ja, ich hab einfach die chance verpasst...ich kann halt keine tor schießen ;)
das letzte tor von dir war aber ziemlich glücklich... ;)

@Dönertier
Eher Abends ab ca 23 Uhr. Ich meld mich aber falls ich früher kann.

@maniac
Du hast auch nur Zeit für ein spiel oder? Gestern wollte ich noch unser Spiel machen aber da hab ich ne Absage bekommen.

ok, also heute 23 uhr sonny, aber bitte nicht später...

falls es früher klappt, bitte im forum oder per psn melden

Dakine ich arbeite ... bin immer frühestens ab 18 Uhr verfügbar^^
Also Zeitangaben ab dann bitte (es sei denn wir haben Wochenende, dann 24/2)^^

@timmey: in 15minuten mal ein paar spielchen?
Ergänzung ()

Sleipnir2311 schrieb:
sonntag 10:30 uhr?

uff, hab meist ne lange woche hinter mir und kann nur samstags/sonntags mal laenger schlafen. meist faellt das dann auf den sonntag, da ich samstags das erledige, wozu ich unterhalb der woche nicht komme. ein wenig spaeter waere mir recht. so ab 12h vllt?

ne heute keine spiele mehr ... kopfschmerzen.

Zurück
Oben