• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

wird nix mehr dann sry :( vllt. heute abend oder so

Mit dem Spiel Sonny vs. Maniac wird wohl nichts?
Aber ich muss sagen Maniac hat 3 mal nachgefragt wann das spiel starten soll und Sonny hat sich hier nie gemeldet in der zeit......

ich hab ihm auch nochmal ne pm geschrieben....ich denke, wenn kein spiel statt findet, ist die Sache relativ eindeutig...
Ergänzung ()

ich hätte ab 19:15 Uhr zeit maniac ;)
Ergänzung ()

manaic, wir haben jetzt 19:45 Uhr...abgemacht haben wir 19:30 uhr...ich warte bis 20:00 Uhr, wenn du dann nicht da bist, liegt es nicht an mir, dass du drei punkte weniger hast....

Sleipnir2311 schrieb:
so, um jetzt jeder diskussion hier ein ende zu bereiten ;)

bis SONNTAG, dem 21.08.2011 gibt es die Möglichkeit alle noch offenen Spiele nachzuholen! Wer bis dahin seine Spiele NICHT nachgeholt hat, bekommt drei Minuspunkte und eine Verwarnung. Ab der Rückrunde wird bei einem nicht gespielten Spiel, nach Ablauf des Spieltages, eine Verwarnung ausgesprochen und es werden drei Punkte abgezogen. Konnten sich beide Spieler nicht auf einen Ausweichtermin einigen, werden BEIDEN Spielern 3 Punkte abgezogen.

Frist war heute...somit tut es mir leid...ich geh jetzt ins bett...morgen wird die erste seite aktualisiert...
Ergänzung ()

Sorry maniac, ich seh gerade, dass wir unser spiel a
14. Spieltag haben...somit "dürfen" wir das spiel morgen noch spielen...
Sorry...dachte es wäre ein nachholspiel gewesen...
Somit können wir morgen unser spoel noch spielen...

okay, dann bis gleich, kannst mir ja ne einladung schicken wennde fertig bist ^^
Ergänzung ()

nette spiele sunny.. auch wenn du mich in den ersten beiden partien echt nerven gekostet hast mit dem weggeschubse und den stolpertoren.

@KL0k: ja, spiele waren in ordnung. mir war garnicht aufgefallen, dass es schon so spät war. jetzt weiß ich auch, wo die müdigkeit herkam ;) stolpertor hab' ich keine gesehen in meinem spiel. nur ein versagen von naldo beim ball-abluchs-tor vom poldi. dass er den dann kalt mit links einschiebt, ist ja nicht verwunderlich. immerhin waren meine 3 geschossenen tore allesamt herausgespielt (ok, 1x abgeluchst) und haben sich voneinander unterschieden. deine 4 allesamt: flanke, kopfball, tor. und zwei davon gehen rein, weil das dämliche pad scheinbar nicht funktioniert. da kann ich drücken wie ein bekloppter. vllt. hätte ich es nach den letzten online-spielen nicht durch die gegend werfen sollen :D sonst aber gut gespielt...bin aber auch schlecht drauf seit der letzten woche. in den beiden testspielen gegen sleipnir hat es auch nur für ein 5:0 und ein 4:0 gereicht. dabei hätte ich in beiden spielen mindestens 15 machen müssen. mich wunderts, dass sleipnirs tor noch steht: pfosten und latte müssten massive schäden aufweisen nach den spielen :D

@Sleipnir wann wird der letzte spieltag freigegeben, bin schon ganz heiß drauf auch wegen dem wetter:D

@sunny: 2 deiner insgesamt 3 tore, basierten auf ner ballabnahme durchs wegschubsen vorm 16er und 1-2 pässe. und das alle meiner tore durch flanke kopfball entstanden stimmt gar nich.. erstes spiel mit barca war n querpass und einschieben von messi (oder nich?). aber klar, mit werder und hertha hab ich versucht auf kopfbälle zu spielen, weil deren stürmer halt groß und kräftig sind. wär ja schön blöd wenn ich das nicht versuchen würde :freaky: aber sowas macht man nich mit barca, ausser vllt auf villa.
hab aber auch öfter mal versucht zu schiessen oder zu lupfen. aber war dann immer irgend n fuß zwischen. :lol: (und ja, es war sau spät xD)

Zurück
Oben