• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

komm zwar gerade erst vom ersten richtigen training nach meinem kreuzbandriss und bin fix und fertig, aber nachm Champ. League Quali Spiel, Jole?

ok weil ich jetzt kein bock mehr hab zu warten, geh ich off.... sonny schreib halt wann du kannst. auf gut glück abends um 23 uhr vor der playstation zu sitzen muss nicht sein.

sunnyseven schrieb:
@timmey: in 15minuten mal ein paar spielchen?
Ergänzung ()

so ab 12h vllt?

klar auch kein thema...also high noon am sonntag...die letzte niederlage der hinrunde...jippie :D

Ok Maniac wann wollen wir? Ich kann eigentlich immer so ab 19 Uhr.

maniac4711 schrieb:
gestern warste nicht on um 19 uhr ;)
kann heute nicht...erst donnerstag oder freitag...ab 19 uhr klingt gut
Ja, gestern ned! ;)
Okay dann wäre mir morgen lieber.

@subtrahierer, wenn du berreit bist komm ich jetzt online^^

Schade das du nicht online gekommen bist wie siehts bei dir heut gegen 13:00 aus?

Zuletzt bearbeitet:
daywalker...sry war gestern nachm spiel von dinamo zagreb tot....sind zwar weitergekommen aber so ne zitterpartie hab ich lange nicht erlebt...wie wärs heute??

Ich meinte schon 11:00, kam kurzfristig was dazwischen. 13:00 ist auch schon rum *hmm*. Ich geb dir mal ne Mailadresse per PN. Mail da hin wenn du Zeit hast, ich sollte dann eigentlich mitkriegen, dass ich ne Mail bekomm ;).

Zurück
Oben