• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ok, dann streng ich mich an...

sonny bitte schreib hier wenn du da bist, dann komme ich online, sofern es nicht zu spät ist

So war des nicht geplannt ich wollte nur den druck etwas erhöhen das du gewinnen musst wenn du Herbstmeister werden willst, psychospielchen:D

hm, scheint nicht zu klappen :>

sonny ich warte, sag hier bescheid wenn du da bist

Zuletzt bearbeitet:
ok ich lade dich dann ein. Viel Glück.

Spielst jedesmal besser und verlierst troztdem Punkte. Weiß nicht wie defensiv meine Gegner spielen.

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse das war beton²

5:2 torschüsse im ganzen spiel, in der ersten halbzeit 2:0

3 mal setzt sich carroll im kopfball durch und ballert das ding 3 mal vorbei.
aufgrund der 3 kopfballchancen sag ich jetzt mal ->leider<- nur ein 0:0

gg

edit: ok so unterschiedlich können eindrücke sein :) wie du allerdings auf den gedanken kommst, besser gespielt zu haben mit 46% ballbesitz und 2 torschüssen im ganzen spiel, ist mir ein rätsel. denke du kannst mit dem 0:0 ganz gut leben

Du wurdest nur über Flanken halbwegs gefährlich. Auch weil du das bessere Team hast.

Ich hatte die besten Chancen aber meine Stürmer wollte einfach nicht treffen.

Statistik sagt wenig aus, wenn man das Spiel mal so betrachtet.

gg

von welchen chanceN redest du? es war eine mit gervinho und da kamst du nichtmal zu abschluss^^

wie gesagt, in der ersten halbzeit 0 torschüsse, wie kann man da von chancen reden :D

dennoch gg!

Dann hast du die Chance in der ersten Halbzeit von Sow wohl vergessen?

Ist ja jetzt eh egal, ein Sieg hätte wohl keiner verdient.

@all
erste seite wurde upgedatet!
damit ist gamerback herbstmeister! herzlichen glückwunsch :)

@jole
hau mal mit deinen spielen rein! deine frist steht nur noch bis Montag abend!

maniac4711 schrieb:
@tasse_kaffee & jole: heute abend und morgen abend (gegen halb um acht) hätte ich zeit für die ligaspiele
Okay, schreib dann nochmal hier ins Forum wann du genau da bist, ich schaue dann so ab 19:15 regelmäßig hier rein. :)

Sleipnir2311 schrieb:
@all
erste seite wurde upgedatet!
damit ist gamerback herbstmeister! herzlichen glückwunsch :)

juhuu, da freu ich mich gleich nochmal, dass ich ihn geschlagen habe :D eh merkwürdig: 3 meiner insgesamt 8 siege gegen die top 4 geholt. die ganzen punkte gegen das mittelfeld liegen lassen.

was soll ich denn sagen? meine einzigen niederlagen waren gegen dortmund und tottenham... rest hat allrounder verbockt :p

maniac4711 schrieb:
kannst halb acht im PSN online sein, sollte ich es nicht schaffen, würde ich mir hier melden...oki? ;)
Ok! :)

Zurück
Oben