-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
ja, ich mach schonmal an.
Sonny_White66
Commodore
@Dönertier
Ich bin jetzt bis ca 17:30 Online. Erst später abends ab 23 oder 23:30 Uhr bin ich wieder online.
Wie schauts bei dir aus?
Ich bin jetzt bis ca 17:30 Online. Erst später abends ab 23 oder 23:30 Uhr bin ich wieder online.
Wie schauts bei dir aus?
subtrahierer
Lieutenant
Meine Güte was ich für Chancen liegen lass. 2:1 verloren. Schade, ich hatte mehr vom Spiel, unentschieden wäre gerecht gewesen denke ich. Aber deswegen steht gamebackr ja oben und ich im Mittelfeld
.
subtrahierer
Lieutenant
Ja ich war mit den Gedanken anscheinend noch nicht auf dem Feld, da stehts schon 0:1 durch einen üblen Fehlpass im Spielaufbau. Ich versuch mich in der Rückrunde mal weiter nach oben zu arbeiten, vielleicht wirds dann ein würdiges Ligaendspiel *hehe*.
gamerback
Lt. Commander
Aber wo ich extrem viel glück hatte war der schuss in der ca 85min wo am Torwart abprallt und genauf auf den Kopf deines stürmers kommt, der aber wiederum genauf auf mein Torwart köpft als ins leere Tor
Wenn du so spielst sollte mehr als Mittelfeld drin sein, wobei ich mich auch beim spiel gegen sleipnir schwer tat
Wenn du so spielst sollte mehr als Mittelfeld drin sein, wobei ich mich auch beim spiel gegen sleipnir schwer tat
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
testspiele jemand?
sunnyseven
Lt. Commander
ok, bin noch gerad in nem rl match. noch 7 minuten
Dönertier
Lt. Commander
carroll ist n brocken jo... deswegen kamen die pässe durch die mitte im straufraum auch mal an 
leider ist der typ auch langsam
aber ich glaub wenn er schneller wäre, wäre er auch schwarz und hieße drogba
und mir reicht auch ein unentschieden für die herbstmeisterschaft! aber mal gucken wie sonny drauf is, scheint ja in den letzten spielen eher wechselhaft zu sein
leider ist der typ auch langsam
aber ich glaub wenn er schneller wäre, wäre er auch schwarz und hieße drogba
und mir reicht auch ein unentschieden für die herbstmeisterschaft! aber mal gucken wie sonny drauf is, scheint ja in den letzten spielen eher wechselhaft zu sein