• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

@Dönertier
Ich bin jetzt bis ca 17:30 Online. Erst später abends ab 23 oder 23:30 Uhr bin ich wieder online.

Wie schauts bei dir aus?

Meine Güte was ich für Chancen liegen lass. 2:1 verloren. Schade, ich hatte mehr vom Spiel, unentschieden wäre gerecht gewesen denke ich. Aber deswegen steht gamebackr ja oben und ich im Mittelfeld ;).

@subtrahierer extrem spannendes Spiel, hatten beide viele chancen nur in der ersten halbzeit war ich vor Tor einskalt^^ Aber hätte echt gedacht du hollst ein unentschieden raus:D
GG freu mich aufs rückspiel

Ja ich war mit den Gedanken anscheinend noch nicht auf dem Feld, da stehts schon 0:1 durch einen üblen Fehlpass im Spielaufbau. Ich versuch mich in der Rückrunde mal weiter nach oben zu arbeiten, vielleicht wirds dann ein würdiges Ligaendspiel *hehe*.

Aber wo ich extrem viel glück hatte war der schuss in der ca 85min wo am Torwart abprallt und genauf auf den Kopf deines stürmers kommt, der aber wiederum genauf auf mein Torwart köpft als ins leere Tor:D
Wenn du so spielst sollte mehr als Mittelfeld drin sein, wobei ich mich auch beim spiel gegen sleipnir schwer tat:D

Zuletzt bearbeitet:
dakine wollen wir unser ligaspiel gleich machen?
sunny wir können testspiel machen und danach vs dakine liga?

Dakine 2:0 Timmey

Spiel auf ein Tor, hätte durchaus auch höher ausgehen können. Ziemlich langweilig gewesen eigentlich. :D
Eigentlich 3:0, aber wieso geht Müller da noch zum Ball? Der Lupfer wäre auch so rein gegangen.

also "ca. 23 - 23:30" ist mir zu spät.... zumal das dann ja auch gut und gerne 23:45 werden kann und bis 12 fifa zocken wollt ich nicht. schaffst es die nächsten tage früher?

Ja war heute echt schlecht, kein Aufwärmspiel gehabt und platt vom Fitness...

mhm Dönertier muss ja gewinnnen um Herbstmeister zu werden und Sonny auch wenn er noch eine Chance haben will oben mitzuspielen, d.h. spannung pur:D

@Dönertier

Schöne Friendlys, aber das 2. eindeutig zu hoch gewonnen und mit komischen Toren. :D
Carroll ist vorne drin ein Monster beim Kopfball, ein Bär.

carroll ist n brocken jo... deswegen kamen die pässe durch die mitte im straufraum auch mal an :p

leider ist der typ auch langsam :(

aber ich glaub wenn er schneller wäre, wäre er auch schwarz und hieße drogba

und mir reicht auch ein unentschieden für die herbstmeisterschaft! aber mal gucken wie sonny drauf is, scheint ja in den letzten spielen eher wechselhaft zu sein

oh sry, hab dich natürlich ganz vergessen :)
hab gedacht wäre nur ein zweikampf um die herbstmeisterschaft. wobei tottenham natürlich auch nicht zu unterschätzen ist!

Zurück
Oben