• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

@Dönertier wir haben eh noch nie gegeneinander gespielt, freu mich aufs spiel:)
Aber ich glaub auch das du in der Rückrunde besser sein wirst:(

Das stimmt wohl.
Aber ich finde - starke Leistung mit einem Team wie Fulham. Egal wie viel er foult.

Ich glaub als unfairer Spieler mich zu bezeichnen wäre auch unfair, ich spiel halt etwas aggressiver:D
Aber ws ist auch Boarder etwas überrascht das ich 1ter geworden bin;)

Wieso seits ihr so gemein zu mir?:D
Seits doch mal froh das nicht immer Boarder oder Sonny 1ter platz ist:)

2:4 gegen den BVB verloren, u.a. weil Balotelli Kreisklassenniveau hatte....
Und in der 88. noch mit Toure durch Frustfoul ne rote abgeholt...

gamerback schrieb:
Wieso seits ihr so gemein zu mir?:D
Seits doch mal froh das nicht immer Boarder oder Sonny 1ter platz ist:)

aus diesem grund find ich das system mit den unterschiedlich starken teams gut :D
mir bringt es zwar nicht viel, aber immerhin kann ich so (falls wir bei fifa12 das genauso machen) mit einem starken team wieder spielen :lol:

gestern 4:2 gegen tasse_kaffee gewonnen...ich denke der sieg ging in ordnung (8:5 Schüsse aufs Tor)

@jole: bisher habe ich noch keinen vorschlag für unserer spiel von dir bekommen!? Heut abend ab halb acht rum müsste ich es einrichten können. Am we siehts bei mir schlecht aus!

jole sollte sowieso vorran machen, ansonsten sieht das für ihn nicht gut aus...pro offenes spiel am montag gibt es drei minuspunkte und eine verwarnung...also hau rein jole!

mich hatte jole komischerweise nach einem ligaspiel gefragt, dabei hab ich garkeins gegen ihn offen....oder liege ich da falsch?!

Ab Morgen bin ich erstmal bis zum 07.09 in Urlaub.
Mal schauen, wie es dann weitergeht. Auf noch eine Saison mit einem 4* Team habe ich aber wenig Lust.

ja, ich würde sagen, dass wir nächste saison eh mit fifa12 spielen und da müssen wir eh erstmal ein bisschen selber rumspielen und können die erste mit 4 1/2* teams für alle wieder zocken...

wobei ich alles in allem es so spannender finde, wie wir es jetzt machen...

Zurück
Oben