• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Jetzt sind mehrere Stunden über das Spiel vergangen,und ich bin immernoch der gleichen Meinung .
Keiner meiner Pässe kamen und und alle deine Pässe kamen an . Dein 1. Tor war Glück .
Aber ist doch jetzt alles egal . Es wurde 3-0 gewertet und ich muss eben mit Liverpool rausfinden,wie ich bei volgedefften Gegner besser durchkomme. Vielleicht noch paar Testspiele gegen dich,damit ich paar Taktike ausprobieren kann,wenn du willst ;)

Klar, gerne. Nach dem Wochenende.
Selbst, wenn das erste Tor Glück war, habe ich immer noch 2 mehr ;)

Wie 2 mehr..
Es ist "normalerweise" 3-1 ausgegangen.. Und sagen wir mal dein erstes Tor (Glück) ging nicht rein ist es 2-1 und da hast du keine 2 Tore mehr ^^:D:D

gamerback schrieb:
puhh bin ich froh das ich alles spiele in der Liga gewinnen werde, da hab ich solche probleme nicht:D
Foxmann wann hast du jetzt zeit??

Puhhh mein erstes Spiel gegen den Sieger der aktuellen Liga. Bitte hab erbarmen :eek:

Wobei, Del Pierro der Opa wird dich vom Platz fegen :p

Hast du Sonntag Vormittag Zeit? Oder Sonntag abend?

Foxman ist mir gleich wieder sympatisch.
Gibt auch den Senioren einen Arbeitsplatz :)

Wenn bis dahin meine Augen wieder trocken sind, gerne :)
Sonst auch jetzt?

Jupp, da machen wirs. :)
Bis morgen 14Uhr Gamerback.

Was ist denn jetzt bitte hier los?
Kaum bin ich mal ein Wochenende weg, passiert hier gar nichts mehr.
Sind die Spieler, die noch nicht gespielt haben alle noch an Bord?

Ich frags mich auch... dabei brauchen wir doch Action, damit sleipnir in Zukunft immer zwei Spieltage freischaltet! ;)

Genau sehe ich auch so... her mit dem Nachschub :D

Ab Jetzt hat jeder 3 Pflichtposts am Tag :D

hsv 1- 1 bvb (maniac)
gestern um 8 :)
langweiliges unentschieden, gab paar gute Chancen auf beiden Seiten..

ach was? das ist ja neu :D

Noch nie gemacht :D

Zurück
Oben