• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Die Sensation lag für ca. 70 Minuten in der Luft.
Foxman ging mit 0:1 in Führung gegen gamerback.
Leider Schoß gamerback in der 81.Minute den Ausgleich und mit dem Abpfiff leider das Siegtor.
So endete die Partie 2:1 für gamerback.

Chancen hatte gamerback mehr als ich, allerdings habe ich auch noch mind. eine hochkarätige liegen lassen.
Trotzdem ein gutes Spiel und ich bin froh das erste Tor bereits geschossen zu haben hier in der Liga :)

Sorry Foxman hab verschlaffen:D

Fulham vs. Turin = 2:1
Fulam tat sich das ganze spiel schwer keine wirklichen chancen, die ganze erste halbzeit, juve hatte etwas bessere aber im großen und ganzen ging das 0:0 zur Pause in Ordnung! In der zweiten halbzeit spielte Juve besser und machte auch verdient das 0:1 in der 55 Minute! Fullham probierte alles scheiterte aber sehr oft am extrem starken Buffon! Es dauerte bis zur 81 Minute eher Fullham verdient ausgleichen konnte! Nun spielte nurnoch Fulham und es passierte wirklich noch das 2:1 in der Nachspielzeit!! Der sieg war, wenn man das ganze spiel anschaut überhaupt nicht verdient! Foxman spielte extrem stark!!!!
Aber ich sag es gewinnt kein 4 Sterne Team diese Season die unterschiede sind einfach zu extrem vorallem im Sturm kommen die "schlechteren" Stürmer überhaupt nicht vorbei am Verteidiger!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso spielst du eigentlich nicht mehr den AS Rom?^^

Edit: ah klar ... ^^
Ergänzung ()

Foxman, testspielchen gefällig?

gamerback schrieb:
Foxman spielte extrem stark!!!!
Aber ich sag es gewinnt kein 4 Sterne Team diese Season die unterschiede sind einfach zu extrem vorallem im Sturm kommen die "schlechteren" Stürmer überhaupt nicht vorbei am Verteidiger!

Danke, ich hatte vor dem Spiel schon Befürchtungen eine Klatsche zu bekommen, aber so ist es okay für mich ;)
Habe mich erste Halbzeit gewundert bei dir da kaum was nach vorne kam. Leider hast du dann ja doch noch aufgedreht und der Gudjionson war immer nervig^^.
Glückwunsch.
Ergänzung ()

Soory Timmey, Frauchen ist jetzt am TV.

Jemand Lust auf ein Testspiel ?

Wir können gerne zocken Allrounder.

@Foxman: np ;)

Danke Boarder warum sagst du das mir jetzt erst? Was ist dann ein gutes 4 Sterne Team was noch frei gewessen wäre?
Boarder bock auf ein Testspiel mit unseren Ligateams?

hi sonny...sry war die letzten tage nicht on...die austria wien hatte ihr 100 jahre jubiläum und ich war dort an dem tag und konnte somit nicht vor der ps3 sein....ronaldo, figo und cafu waren da....nach dem spiel gings dann mit figo in die stadt :D also ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen..war dann den ganzen samstag geschlaucht und bin somit erst jetzt wieder da :)

ja gern, versuch grad mit sunnyseven ne verbindung herzustellen...klappt aber nicht so ganze... er startet sein internet grad neu....falls es dann auch nicht geht können wir dann gleich versuchen
Ergänzung ()

ich krieg die verbindung nicht zum laufen, daywalker versuchen wir mla?

@allrounder..was hast du gemacht damit es geht?

Die sogenannten "Ports" freigeschaltet..
Gib mal in Google "Name deines Routers" + "Ports freischalten" ein

thx für die info allrounder, werde ich dann versuchen..

@sonny: sry ich muss dann jetzt weg...werde heute am späteren abend wieder kommen und davor die ports freigeben für meinen router...hoffe es klappt dann...das selbe problem habe ich mit sunnyseven...bei daywalker hat die verbindung gleich auf anhieb geklappt....komisch..

Meine Ports sind frei und ich habe gegen kein Spieler probleme gehabt, aber gegen Jole klappt es nicht.

Die Alternative Teamwork spiele ich nicht.

Gruß Sonny

Sonny_White66 schrieb:
Die Alternative Teamwork spiele ich nicht.
Und deine Freundesliste möchtest du auch nicht anpassen für die Liga... bisschen eigenwillig wenn du mich fragst.

Zurück
Oben