Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinne 2:1 gegen Dakine.
Was für ein Spiel^^ ich geh 1:0 in der 70' durch Kacar nach einem schönen Konter in Führung. War gefühlt mein 2. Torabschluss.
Er gleicht in der 90' aus!! Ich denk schon, kacke nur unentschieden, und was dann? PETRIC! 2:1
Zu Beginn war ich dominant, hat aber nie zum Abschluss gereicht. Er hatte viel mehr Abschlüsse als ich, doch das Ergebnis zählt^^
Ich bin bedient für heute, was für ein Scheiss.
Erst verloren gegen Timmey, weil ich zu dumm bin, den Ball ins Tor zu schieben. Er hat 2 Schüsse, 2 Tore. Glückssieg.
2:2 gegen sunnyseven
Hier das Selbe: Hätte hoch gewinnen müssen, aber Chancenauswertung wie immer miserabel. Dazu 3x Alu auf meiner Seite, Robben trifft das leere Tor nicht etc.
was ein spiel gegen dakine! erinnerte mich stark an das 4:4 von letztens, das dann im elfmeterschiessen entschieden wurde.
er geht in der 18' in fuehrung auf klatschnassem spielfeld. hat chance um chance, aber macht keine mehr rein. in der 60' stell ich die taktik um und siehe da: 75' und 82', spiel gedreht. dann hab ich den ball an der aussenlinie, aber der verteidiger macht wieder irgendne rotze. 88' ausgleich. alles in allem faire party mit guten chancen auf beiden seiten, wobei dakine den sieg mehr verdient haette.
endstand 2:2.
fuer nen kaltstart kann ich mich nicht beschweren. warm waere bayern abgewatscht worden