• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

bis morgen hau ich die restlichen spieltage raus...muss die ein bisschen alle sortieren, von daher nciht wunderen wenn es ein wenig dauert...

so, hab die restlichen spiele mit reingenommen...

sieht leicht unübersichtlich aus, aber zielt darauf ab, dass einfach ab jetzt so schnell wie möglich zu ende gespielt werden kann :)

Da ich jetzt quasi gegen alle spielen muss, sage ich schonmal: Heute bis 18:00 kann ich quasi die ganze Zeit spielen :)

Dann wollen wa die Saison wohl noch zu Ende bringen. ;)

boarder
gamerback
killerplautze
dönertier
maniac
sunnyseven
sleipnir
timmey
daywalker

Wann wollt ihr? Ich kann ab 17 Uhr.

Dann schaffen wa das heute Sunny. :)
Werde zwischen 19 - 21:30 on sein. Sage hier nochmal Bescheid.

Boarder, sollen wir um 18 Uhr?

wer will gleich gegen mich? gehe jetzt erst mal essen.

ich esse jetzt ebenfalls. gegen 19.15h kann dann gestartet werden....daywalker, dakine und timmey. wenn ihr lust habt! kann dann ca. 1 stunde spielen.

wer will um 19.15h?
wer will um 19.40h?
wer will um 20.00h?

:)

Zuletzt bearbeitet:
Gewinne 2:1 gegen Dakine.
Was für ein Spiel^^ ich geh 1:0 in der 70' durch Kacar nach einem schönen Konter in Führung. War gefühlt mein 2. Torabschluss.
Er gleicht in der 90' aus!! Ich denk schon, kacke nur unentschieden, und was dann? PETRIC! 2:1
Zu Beginn war ich dominant, hat aber nie zum Abschluss gereicht. Er hatte viel mehr Abschlüsse als ich, doch das Ergebnis zählt^^

ok, die beteiligung hier is ja doch noch recht hoch! werde meine spiele dann nächste woche nachholen. jetzt gehts erstmal nach malle! bis dienstag :)

Ich bin bedient für heute, was für ein Scheiss.
Erst verloren gegen Timmey, weil ich zu dumm bin, den Ball ins Tor zu schieben. Er hat 2 Schüsse, 2 Tore. Glückssieg.

2:2 gegen sunnyseven
Hier das Selbe: Hätte hoch gewinnen müssen, aber Chancenauswertung wie immer miserabel. Dazu 3x Alu auf meiner Seite, Robben trifft das leere Tor nicht etc.

Kein Bock mehr.

was ein spiel gegen dakine! erinnerte mich stark an das 4:4 von letztens, das dann im elfmeterschiessen entschieden wurde.

er geht in der 18' in fuehrung auf klatschnassem spielfeld. hat chance um chance, aber macht keine mehr rein. in der 60' stell ich die taktik um und siehe da: 75' und 82', spiel gedreht. dann hab ich den ball an der aussenlinie, aber der verteidiger macht wieder irgendne rotze. 88' ausgleich. alles in allem faire party mit guten chancen auf beiden seiten, wobei dakine den sieg mehr verdient haette.

endstand 2:2.

fuer nen kaltstart kann ich mich nicht beschweren. warm waere bayern abgewatscht worden ;)

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt würde ich noch spiele machen, wer will?

bin ab jetzt wieder fuer ligaspiele verfuegbar. wer moechte, melde sich bitte hier. dann schmeiss ich die kiste an. timmey, wollen wir?

Zurück
Oben