• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

wenn du willst können wir unser Spiel gerne machen

daywalker wollen wir?
Ergänzung ()

Wenn man immer Glück hat, nennt man das Skill^^. Wenn dein Spieler rechts am Keeper vorbeischießt, ist es klar das er den Pfosten trifft ;)
Ich hatte aber auch die Chancen zum 2:0, also kann man denke ich sagen, dass es gerechtfertigt ist. Bspws. der eine Konter von Petric, den er freistehend direkt auf den Torwart zieht, statt in die Ecken zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mit dem Video auch nicht behaupten, das ich besser war. Fand das Spiel aber meinerseits nicht sooo schlecht. Dein Tor fiel ja auch durch ne Ecke und im SPiel selber haben wir uns größtenteils gegenseitig neutralisiert, wobei du dir häufiger gute Spielsituationen erspielt hast.

Spiel war ausgeglichen, das stimmt :)
Hab ja auch nichts davon gesagt das ich viel besser als du gewesen bin.

ich komme on und lade dich ein#

wir haben schon? wann das denn und wie ist es ausgegangen? oO

ok dann spielt ihr erst, .elde dich dann bitte hier dakine, dann können wir im Anschluß. Ich werde in der Zeit die Driver Demo zocken.

@Blood: war auch nicht böse gemeint...alles ist gut:D

plautze lass doch ein testspiel zum aufwärmen für dich machen. revanche? :D (falls boarder weiterhin nicht auf meine anfrage zum ligaspiel reagiert)

ok, ich komme gleich...dauert noch ca. 120MB mit der Demo. dann geht es sofort los :D

Ich lasse Euch beiden den Vortritt und spiele meine revanche gegen Blood...;)

ich spiel jetzt ein wenig offensiver als im letzten spiel ;)

Zurück
Oben