• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

jetzt ist es mir zu spät sorry, morgen früher abend wieder.

ne, bin dann bis sonntag raus. ggf. spontan. aber geh mal besser von sonntag aus. hab viel aufm plan stehen. komm jetzt und ich lass dich gewinnen ;)

ligaspiel barcelona vs arsenal endet mit 2:5 fuer arsenal.
killerplautze macht beide seiner chancen rein, ich 5 von 6.

ligaspiel arsenal vs hamburg endet mit 0:1 fuer hamburg.
die drueckende ueberlegenheit fuehrt zu keinem tor. timmey rumpelt 1 rein.

Zuletzt bearbeitet:
Drückende Überlegenheit?
Gibs auf ... 9-7 Schüsse, 1-2 Tor!schüsse, 49% zu 51% Ballbesitz, 10 zu 13 Zweikämpfe, 2 zu 0 Fouls, 77% zu 80% Passgenauigkeit, 11% zu 25% Schussgenauigkeit.
Die Statistik ist ausgeglichen, oder spricht sogar etwas für mich,
ich hatte einige ansehnliche Kombinationen und ein 0:2 wäre auch realistisch gewesen (bspw. Elias Kopfball kurz vor Schluss).
Das mein Keeper deinen einzigen sehr guten Torschuss aus kurzer Distanz blockiert, ist dann eben Pech für dich.

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile muesstest du doch wissen, dass man auf die fifa statistiken nix geben kann. viele torschuesse werden garnicht als solche gewertet - warum auch immer. frag die entwicklungsabteilung. ich goenn dir den sieg, hast du dir ja auch ermauert (mit 10 mann stets um deinen strafraum rum), aber mich aergert es, dass unser eigentliches ligaspiel wegen deinem nerv abgebrochen wird und ich das heute verliere. normale menschliche reaktion. ich hoffe in der neuen liga gibt es verbindliche spielzeiten fuer angesetzte paarungen. und dass der, der nicht erscheint, automatisch verloren hat. auch bei abbruch etc.

das kann ich verstehen. ist doch aber was ähnliches wie nen lag, da kann auch keiner was für, die kinder, man muss unerwartet überstunden machen.

außerdem habe ich seit unserem ligaspiel kaum noch gespielt, eben weil mein nacken immer noch blockiert ist (aber schon besser geworden, kopf ist immerhin wieder gerade oO)
man sieht sich in der neuen liga ;)

daywalker, komm online! hab noch 20min zeit! schnell schnell :)

edit: ah, geht nicht mehr. muss jetzt gleich weg! sorry. die tage dann.

Zuletzt bearbeitet:
daywalker, in 15 minuten wir beide?

ok evtl. danach?

kann gerade nicht.

hier ich.

er is grad nich da, wollen wir unser buli derby machen? :P

von mir aus können wir.

Zurück
Oben