Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1:0 gegen sunnyseven verloren. War mein letztes Spiel in Fifa 11.
Ich habe keine Lust mich da für 1,5 Wochen nochmal reinzuarbeiten.
Könnt jetzt alle angepisst sein, ist mir aber egal. 90 Minuten Druck gemacht und dann einen Konter kassiert.
Nö, danke, bis zur Fifa 12 Ligasaison
sleipnir, subtrahierer, wie schauts aus? wollen wir noch vor der buli? timmey, wollen wir so lange rumdaddeln?
@boarder: hm, so viel druck hab ich garnicht empfunden. du solltest vllt. mal mit diesem standard-angriff (kante strafraum entlanglaufen, scharf bremsen, in die mitte ziehen und ins lange eck schlenzen) aufhoeren. der ging heute gehoerig daneben. sonst hattest du einen guten kopfball aufs tor, der auf jeden fall rein MUSS. aber so einen hatte ich auch. und die einwechselspieler rosicky und chamak haben sich ausbezahlt. rosicky legt auf, chamak schiebt rein ich fand das spiel ausgeglichen. 1:1, 1:0 oder 0:1 geht da voellig in ordnung.
achja, meinen ersten angriff ganz am anfang glatt vergessen, wo van persie allein aufs tor zugeht und mit dem falschen fuss abschliesst. so gesehen, kannst du dich da nicht beschweren. aehnlich ging es mir gestern mit timmey.
Joa gegen Arsenal laufen seine Leute mit Ball an meinen Flügelspielern vorbei und sein Keeper pflückt ALLES raus. Super. Ab in die 2. Hälfte.
Ergänzung ()
Nix zu machen bei derart deutlichen Geschwindigkeits und Körperkraft Nachteilen zusammen. Beim 1:2 schiebt dein Stürmer mal locker allein 4 Abwehrspieler durch die Gegend. Alle gleichzeitig kann ich nunmal nicht steuern.
Ergänzung ()
Timmey92 schrieb:
Wo stand dein Keeper bitte beim 1. Freistoß von mir von der Eckfahne?^^ Das hätte ein Tor sein müssen...
ach, mach dich nicht laecherlich: meine spielern fallen ueber die eigenen beine, schiessen sich gegenseitig an, jeder versprungene ball landet bei dir. auf beiden seite wurde ein riesen chancen-feuerwerk abgebrannt. das spiel haette genauso 4:4, 5:5 ausgehen koennen. am ende haben sich die auswechselspieler wieder bezahlt gemacht: rosicky auf diaby und der auf chamakh. der schiebt den ball durch die hosentraeger deines torhueters und das wars. die kopfbaelle musst du machen. keine ahnung, was da mit meinem torwart heute los war. der hat ja pervers gehalten!
was soll denn die Aktion jetzt? find ich aber auch ein bisschen bescheiden von dir boarder...
jeder spielt hier von den aktiven am ende bei Fifa12 mit und hört auch nicht auf...also stell dich mal nicht so an...
im übrigen, sorry dass ich vorhin nicht da war...bin ab morgen wieder für spiele zu haben...
Ich habe jetzt 3 Wochen kein Fifa 11 gespielt.
Möchte mich jetzt nicht wieder an Fifa 11 gewöhnen, sondern direkt mit dem 12er durchstarten.
Und es glaubt doch keiner ernsthaft, dass die Liga hier bis zum 12er durchgeht, oder?
Was glaubst du, wieviel Training ich brauche um da Oben mitzuspielen?
Aber wenn ihr alle unbedingt wollt, lasse ich mich dazu durchringen weiterzuspielen.
na also, geht doch
das ganze ist doch da um spaß zu machen und selbst wenn man verliert...was soll's... was soll ich denn sagen???
es macht mir einfach nur spaß mit Leuten wie euch zu spielen und das sollte doch das oberste ziel hier sein...also, selbst wenn die Liga nicht bis zum erscheinen von fifa12 fertig gespielt wird, können wir hier doch spaß haben, oder?
Hallo zusammen, bin ab jetzt online und hoffe das ich heute meine letzten Spiele machen kann...Ich hoffe ich kriege es auch mit falls sich wer meldet, da ich gerade auch was runterlade und nicht permanent auf den TV schaue...